Wie finde ich einen Freund/in?
Hallo. Ich bin 14 und meine letzte Beziehung war in Kindergarten und ich finde jetzt nicht dass ich die mit zählen sollte. Alle meine Freunde erzählen in der schule immer wie schrecklich ihr ex war oder wie ihr erster Kuss war und ich hatte sowas noch nicht.ich schaue mir abends auch immer diese paar Videos auf tt an und manchmal möchte ich auch einfach mal zusammen auf dem Bett einschlafen oder einfach jemanden haben der ein offenes Ohr für mich hat usw. Ich verzweifel wirklich daran und ich möchte nicht nur eine Beziehung weil die anderen schon eine hatten. Ganz im Gegenteil. Ich BRAUCHE gerade eine für meine Seele. Wenn jemand Tipps hat wie ich mehr jungs/mädchen kennenlernen kann dann würde ich mich sehr freuen. Bis dahin, Frohe Ostern! :)
2 Antworten
Suche ein geeignetes Zielobjekt aus und verführe es.
Es ist wirklich so einfach.
Du "findest" keine Freundin, sie fällt nicht vom Himmel oder erscheint einfach so durch ausreichend langes Warten. Solche Fehlvorstellungen beruhen auf romantischem Medien- und Literaturquatsch aka CLICKBAIT.
Die einschlägigen Flirt-Techniken lassen sich in dreißig Sekunden googeln. Du musst sie dann mit Zielorientierung ausprobieren und üben, da du wahrscheinlich wie fast alle von uns kein Naturtalent bist.
Wer nix übt, der kann auch nix.
Die zentralen Konzepte bestehen darin,
1) dich mit mehr oder weniger subtilen Impulsen, Andeutungen und Verhaltensweisen mehr oder weniger unauffällig als Option ins Spiel zu bringen, Verfügbarkeit zu signalisieren;
2) so vage und unverbindlich zu bleiben, dass das Zielobjekt seine eigenen Wunschvorstellungen in dich hinein projizieren kann ("ihr sagen, was sie hören will").
Geduld, Zielorientierung und methodisches Verführen.
https://youtu.be/Rypq59KyO2U?si=RSryjnkNsdG4RcUH
Schritt eins: Übe harmlosen Smalltalk mit anderen Leuten, die dir egal sind, damit du cool bleiben kannst, wenn es drauf ankommt.
Schritt zwei: Belangloser Smalltalk über ganz egal was mit dem Zielobjekt. Auf dem Level von "Schönes Wetter heute" und "Was hörst du gerade?"
Sie sollte in diesem Stadium eher nicht denken "Oh Gott, er baggert!" sondern sich allenfalls fragen "Ob er mich wohl anbaggern will?" Ideal wäre "Warum baggert er nicht (etwas aggressiver)?"
Auf diese Weise bildet sie sich ein, es sei alles ihre eigene Idee, und fängt an, dich zu verführen.
Schritt drei: zunehmend unsubtilere Impulse setzen und mit dem Hintern wackeln.
Schritt vier:
Ist das nicht genau der sinnfreie Ansatz, mit dem PUAs schon 2010 nicht gelandet sind, aber teuer als Coaching an Incels vertickt haben?
Bro zwar halber Roman aber viele nützliche Infos hoffe ich, dir gebe ich auf jeden ein Update.
Wenn du denkst, das sei bereits viel Text, dann musst du in Zukunft aber ganz stark sein.
Vielleicht schaust du mal außerhalb der Schule...indem du einen Kurs besuchst, der deinen Interessen entspricht. Sport, Zeichnen lernen... Musik. Was auch immer dich anspricht. Mit Gleichgesinnten findet man am Ehesten Gesprächsthemen.
Ist das ernst gemeint?