Verblendet?
Hallo Leute ich M/17 habe ein Problem, ich kann mit niemanden wirklich drüber reden, also einfach gesagt ich bin gefühlt bessesen von mädchen/frauen also halt vom anderen geschlecht, egal wo ich hingehe oder mache hoffe ich im inneren dass da irgendwelche mädchen sind. Also natürlich bedrenge oder belästige ich niemanden, aber ich will einfach immer mit mädchen irgendwas zu tun haben (reden, augenkontakt, köperkontakt usw) Ich will nicht so sein ich will einfach mein leben leben ohne an mädchen bzw frauen zu denken. Ich weiss die frage ist albern aber ich will mich einfach ändern und normal sein. Ich behaupte selber mal das ich einfach nur ein bisschen liebe von jemanden brauche. was denkt ihr darüber oder habt ihr vielleicht tipps ,
2 Antworten
Naja. Wenn du keine anderen Lebensinhalte hast und zwingend Liebe brauchst, dann ist das schon etwas...." fixiert" auf- aber auch "abhängig" von Mädchen. Das ist gruselig, weil Mädchen sind Menschen. Und sie haben nicht die Aufgabe dir Liebe zu schenken. Sie sind dir das nicht schuldig aber du suchst es bei Ihnen. Du benutzt sie eventuell für dein Wohlbefinden.
Ich denke hier spielen noch ganz stark die Hormone verrückt. Es ist nix wofür du dich schämen musst! Ich kann aber natürlich auch nachvollziehen dass du "normal" leben willst. Wenn du selber sagst du brauchst einfach mal ein bisschen Liebe von jemandem wird vielleicht eine ordentliche Beziehung oder ähnliches dir evtl schon weiterhelfen