Ein Typ geht mit mir fremd?
Heyy, bin mit nem guten Freund bzw Bekannten irgendwie auf ne Flirt Ebene gerutscht und wir haben auch Bilder ausgetauscht. Ich mag ihn sehr und wir haben ein wirklich gutes Verhältnis. Das Ding ist nur: er hat ne Freundin und die weiß davon nichts…
was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten? Ich kenn sie nicht, kann also mit ihr nicht drüber reden
4 Antworten
Hallo MikaxDD👋
Das Ding ist nur: er hat ne Freundin und die weiß davon nichts
Ja und damit ist die Sache beendet, du hast zwei Möglichkeiten:
Schluss machen und die Flirty Schiene verlassen oder eine Affäre bleiben.
Das der Typ ne Freundin hat heißt nicht, dass du da mitspielen musst und nichts entscheiden kannst.
Dich nicht mit Typen einlassen die in einer Beziehung stehen.
Dasselbe wird er später nämlich mit dir dann auch genau so machen.
Lg ⚘
Schweigen
als flirten fasse ich Gespraechskontakt und keine sexuelle Handlung auf.
Bilder schicken und austauschen zweideutig -
Anwerben, er will mehr von dir (willst du nicht, er ist ja vergeben)
Oder er fuehlt sich unsicher und ihr tauscht Bilder aus (er moechte seine Erscheinung veraendern, stoerend empfundene Koerperhaare, Schmuck ... und will eine Zweitmeinung)
Oder er moechte sein Sexleben erweitern (du kannst ihm, so hofft er, weitere Ideen einbringen)
was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten?
Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde...und zwar die Finger von so einem lassen.
Du weißt, dass er vergeben ist und dennoch lässt Du Dich auf Flirten und mehr ein....das ist ein absolutes NoGo in meinen Augen.
Merke...ein Fremdgänger wird immer ein Fremdgänger bleiben...auch bei Dir.
Ich will ja nicht mal was festes (also wär offen wenn er will, aber sonst bin ich eher für was offenes) also kann er mich nicht mal verletzen falls er mir fremdgeht. Geht mir eher darum dass ich grade die blöde bin, mit der er seine Freundin betrügt und ich mich schuldig fühle