lügt sie mich/ kann ich ihr vertrauen?

4 Antworten

Meinst Du, dass eine solche Beziehung auf Dauer nicht nur halten wird, sondern auch schön ist? Das klingt ja richtig nach Stress. Das würde ich mir selbst nicht antun.

Aber damit meine ich gar nicht mal das Verhalten des Mädchens, sondern Deines. Wer sich darüber unterhalten will, ob ein Drink ausgegeben wurde, der macht sich seinen Stress allein. Deine Eifersucht ist das, was Dich krank macht. Das kann keine Zukunft haben - mit niemanden! Du wirst immer kontrollieren wollen - und müssen. Denn Dein Ego lässt Dich ja gar nicht in Ruhe. Doch - ich gebe Dir die Schuld an Deiner Misere.

Du schreibst, dass Du ihr vertraust - naja, ein wenig bestimmt - aber Du bist Dir auch überhaupt nicht sicher. Ja - was denn nun? Eher das Letzte, richtig: Du vertraust gar nicht. Und dann hat eine Beziehung auch keinen Wert. Wie gesagt: Das Verhör nach der Party: Warst Du auch ja artig?

Arbeite an Dir. Such Dir Personen aus, die absolut glaubwürdig sind. Anders wirst Du keine Liebesbeziehung führen können.

Klar kann jemand meinem Partner einen Drink spendieren! Damit habe ich kein Problem! Ich WEIß, dass mein Partner mir nicht fremdgehen wird. ICH weiß das. Du bist davon überzeugt(!), dass Deine Freundin im Bett von jemandem landet - egal, was sie Dir sagt.

THEGOD588
Fragesteller

naja war kein verhör und würd auch niemals auf die idee kommen sowas abzuziehen... wir haben allgemein drüber geredet und ich sie hat sich halt aufgeregt dass sie den wein , den sie vorn club versteckt haben, garnicht aufgemacht habn. Darauf ich halt ziemlich erstaunt ob sie denn außer dem sangria im zug garnix getrunken haben und dann eben die lüge...

Würde mich niemals hinstellen und sagen "So erzähl mir mal alles haarklein von gestern" ...

AriZona04  10.05.2023, 10:28
@THEGOD588

... aber Deine Denke ist trotzdem so: Ich will's wissen - ich Muss es zu wissen bekommen!

Ich - nicht.

Du kannst ja merken wenn dir jmd unehrlich ist oder dich anlügt.Versuch weiterhin Augenkontakt zu halten und mit ihr darüber zu reden.Wenn das nicht der Fall ist dann is es meiner Meinung nach die andere Seite . Also versuch möglichst viel mit mir darüber zu reden.

Abhaken!

Sie ist nichts für eine feste Beziehung.

Du könntest ein Freund von dir mal zu ner Party hinschicken, wenn die auch dahin geht. Sie sollte deinen Freund am besten nicht kennen. Dann muss er sie halt ansprechen und sehen wohin es alles hinführt. Also wäre eine Methode zu schauen ob sie loyal ist :)

Ansonsten klarstellen, dass du dich unwohl fühlst.