Meine Freundin ist feiern ich bin eifersüchtig?

6 Antworten

Sie sollte in jedem Fall garantieren, dass sie nicht mit jemandem anders ein weiteres Kind bekommt. (Kondome zählen nicht) Rede mit ihr darüber. Sie sollte andere Männer auch nicht mehr anfassen, als deine Kinder im Kindergarten untereinander machen, eigentlich.

Sie sagt, wenn sie feiern ist und dazu betrunken, kann sie für nichts garantieren. Noch dazu hat sie bzw. ihr zwei Kinder und seit 4 Jahren ein Paar. Ganz ehrlich, mit "nichts garantieren" will sie die klarmachen, daß wenn sie einen gesoffen hat auch mir hoher Wahrscheinlichkeit mit dem nächstbesten Disco-Hengst nen Ausritt macht. Das kannst du nun akzeptieren oder eben auch nicht. Und nur mal so nebenbei, ich selbst hatte einst auch mal derart "Flattervogel" an der Backe, der habe ich aufgezeigt wo's langgeht und sie vor die Tür gesetzt. Aus die Maus, ich greife durch , da kenn ich nix ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergebene Frauen die sich im club besaufen, haben ein Sexabenteuer im Hinterkopf. Ich würde solche Frauen nicht akzeptieren. Erstens ist es nicht zu verstehen, dass sie sich so besäuft und wenn sie im Suff für nichts garantieren kann, spielt sie mit dem Gedanken fremd zu gehen. So eine Frau wäre mir zu anstrengend. Warum suchst Du Dir keine normale Frau. Es gibt noch genug davon. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche

Sagt sie aber aus Spaß oder, dass sie für nichts garantieren kann!?

Abgesehen davon kannst du es eh nicht ändern, wenn was passiert. Also warum Kopf zerbrechen, ich weiß leichter gesagt als getan, aber ist völlig sinnfrei sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn sie dich liebt und gewisse Werte besitzt wird nichts passieren.

Wenn du da kein Vertrauen hast und sie dich vielleicht provozieren will ist das aber keine gesunde Beziehung….

Pida45  18.11.2023, 23:58

Jap sehe ich genauso