meinen „Freund“ fremdgegangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit niemanden in einer Beziehung und somit niemanden zur Exklusivität verpflichtet.

Alles gut. Genieße dein Leben.

Angeblich seid ihr ja nicht mehr zusammen. Wie es sich anfühlt, ist eigentlich egal.

Ich würde mich endgültig trennen, denn das wird ohnehin nichts mehr mit euch.

Hallo,

findet ihr das verwerflich?

nee.

Nutze doch einfach jetzt die Zeit um mal was anderes kennezulernen. Wenn Dein Freund merkt, Du gefällst auch anderen, bemüht er sich evtl. mehr um Dich oder Du findest einen Neuen.

Grüße aus Leipzig

findet ihr das verwerflich? ich weiß nicht was ich gegen diese Schuldgefühle tun soll

Ihr seid ja nicht zusammen... Also ist es doch eigentlich egal.

Wäre tortzdem konsequenter wenn du mit ihm Schluss machen würdest. Wenn du jemanden suchst, der dich gut behandelt, dann fang du bei dir selbst an. Dem Ex der einen demütigt noch hinter her rennen, gehört nicht dazu.

Und immer wieder der Alkohol. Was besaufen sich die Frauen so oft? Du warst mit ih nicht mehr zusammen und hast den Anderen nur geküsst. Mach Dir kein schlechtes Gewissen und sauf künftig nicht so viel.

Woher ich das weiß:Recherche