Soll ich ihm verzeihen?

5 Antworten

Nein auf keinen Fall! Er kann dir doch auch garnicht gut tuen, wenn er sowas macht, weil das zieht dich ja offensichtlich runter.

Anonym1224796
Fragesteller

Macht es auch, aber die Beziehung selber hat mich glücklich gemacht und aufgebaut. natürlich hatten wir auch schon öfter Streit, hatten es bisher aber immer geschafft. Ich möchte diese 1 1/2 Jahre Beziehung jetzt nicht wegwerfen

Musst du wissen, ob das als Trennungsgrund für dich reicht. Wenn er weg ist, sucht er sich auf jeden Fall eine Neue.

Anonym1224796
Fragesteller

Ja das kann sein, er hat mit mir aber immer über die Zukunft gesprochen, also heiraten, Kinder etc..

ich weiß momentan einfach nicht, was das richtig ist/wäre

Aus verschiedenen Gründen macht eine Beziehung keinen Sinn.

mach was du für richtig hälst und folge deinem herzen

Weg mit ihm. 🤦🏻‍♀️

Anonym1224796
Fragesteller

Würde ich, aber es fällt mir soo unfassbar schwer. Ich liebe ihn wirklich