Typ hat Freundin mit mir betrogen?

6 Antworten

Sei froh, dass nichts Festes aus euch geworden ist, er würde dich genauso betrügen. Schlag ihn dir aus dem Kopf und denk immer wieder dran was er getan hat.

claramarie123
Fragesteller

er hatte einfach auch so unfassbar gute Seiten. Ich hab so viele Typen schon kennengelernt aber keiner war so..

Lucynchen  14.06.2023, 23:02
@claramarie123

Naja, vielleicht war er auch nur ein Blender, das weißt du nicht. Wer fremdgeht kann mMn keinen guten Charakter haben.

Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen:

Du hast mit einem Mann geschlafen und dein Crush auch praktisch zeitgleich im Urlaub mit einer Frau und ihr ward noch nicht zusammen.

Er wollte dann eigentlich nichts von dir, weil du zu viele Typen kennen würdest.... (was für ein weird Wahnsinn)

Dann habt ihr irgendwann doch Sex gehabt als er schon in einer Beziehung war!

Und jetzt hast Du Liebeskummer, weil du in ihn verliebt bist und gibst dir die Schuld, das ihr nicht zusammen seid?

Ich dachte immer, nur ich könnte so verrückte Dinge denken😁 Sorry dafür!!!

Kurz zusammengefasst: Du bist an nichts schuld und er vögelt alles, was nicht schnell genug die Flucht ergreift!
Du solltest emotional von ihm loskommen und max eine F+ mit ihm haben, aber auf keinen keine Beziehung mit ihm eingehen.

Sauf weniger das ist das Leben Realer

Was soll ich nur tun? Er ist generell in der Stadt bekannt dass er mit vielen schläft und so.

Das musst du doch selber wissen, was du tun sollst?

vielleicht erstmal weniger Alk trinken, damit man weniger enthemmt ist und sich dann genau aussuchen, mit wem man was hat oder anfängt.

du hast doch die Wahl, du musst dich nur für die Richtige entscheiden:

Also hat er seine Freundin direkt am Anfang betrogen mit mir. Ich weiß jetzt ist der Zeitpunkt abzuschließen aber meine Gefühle ich kann es nicht beschreiben. Ich stand schon damals so auf ihn und ich kann sie einfach nicht verlieren.

Wenn du dich so an einen Typen klammerst und nicht loslassen kannst, dann nimm ihn und lebe damit, wie er sich verhält

oder

du kommst aus deinem Traum zurück in die Realität, dass es dir genauso gehen kann und wenn man wirklich sieht, dass es keinen Wert hat, dann kann man loslassen.

Typen gehen nie weiter, als ein Mädel, eine Frau das zulässt.

Es wird nicht leicht aber der Schmerz wird vergehen und Du wirst Dich neuem öffnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung