Findet ihr das der Christian ein Weichei ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%
tim75794  19.06.2023, 20:39

Welcher Christian?

Andreasi485
Fragesteller

Singer

9 Antworten

ja

Ja, ist er. Aber wenn er damit leben kann, sein Ding. Ich könnte es nicht.

ja

Was ist denn das für ein Mann? Lässt seine Freundin mehrfach vögeln und behält sie, weil er sie sooo liebt. Er ist ein Weichei und armer Tropf. Die wird ihm immer wieder fremdgehen, weil er es quasi erlaubt. Mann wie kann man nur so blöd sein. Bei mir wäre die Liebe weg wie abgehackt. Und ich würde sie umgehend rausschmeißen. Aber manche Frauen brauchen so dumme Männer, er ist der Versorgungs-Depp und sie vögelt fröhlich durch die Stadt. Armer Kerl.

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Ich weiß zwar nicht, wer Christian ist, aber ich weiß, dass er ein Weieich ist.

Gruß, Adler 🦅

nein

Das ist unfassbar empathielos ihn einfach als „Weichei“ zu bezeichnen. Die Gefühle dahinter sind viel komplexer und das Verhältnis der beiden bzw die Hintergründe viel zu vielseitiger, als dass man ihn einfach mit einem Wort herabwürdigen könnte. Christian hat unser Mitleid verdient, nicht unsere Missgunst.

Tobi200001242  19.06.2023, 21:00

Sehr schön gesagt, bin absolut deiner Meinung und das sollte jeder sein.
echt starke Worte 💪🏻

ja

Eine klassische Schlxmpe und nix wert sollte man schnell loswerden.