Ist meine Frau ein Narzisst, wenn sie?

12 Antworten

Ihr seid beide nicht bereit für eine Beziehung.

Dass du hier dich zuerst durch eigenes Fremdgehen.völlig falsch verhalten hast ,wird dir ja vermutlich ,schon klar sein.

Auch wenn du es jetzt verdrängen möchtest .

Ich kann Sie nicht kontrollieren, Vertrauen aufzubauen scheint mir sehr schwierig. Weil ich nicht nur glaube, dass ich schuld bin.

Kontrolle hat in einer Partnerschaft nichts zu suchen.Sie scheint bei all den Problemen dann wohl langsam resigniert zu haben

Ich wollte ihr zeigen, dass nicht nur ich ein Arsch bin, sondern dass wir zusammen sein können und neu anfangen.
und alles wieder auf meine Spielsucht geschoben worden
Aber es wurde nicht gesagt, dass sie mich wieder betrügen darf, wenn ich wieder spiele und Geld verliere.

Frauen und kinder brauchen einen Vater auf den sie sich unbedingt verlassen können. Gerade Spielsucht und der damit verbundene Geldverlust ist ein Horror für eine Familie .

Hier liegt viel mehr im argen als nur das Fremdgehen deiner Frau .Das scheint ja nur ein Symptom viel tieferer Probleme zu sein.

Überlege dir Professionelle Hilfe anzunehmen.

Vor allem auch um deiner selbst willen ,und auch eurer Kinder willen die hieram Ende die am meisten Leid tragenden sind :

https://www.sos-spielsucht.ch/de/was-tun-bei-spielsucht/beratung-fachstellen/

https://www.check-dein-spiel.de/hilfe-fuer-angehoerige/?gad_source=1&cHash=858d092b9b3a4d92aec730f445ae8fb2

Lg ⚘

Du hast sie doch auch betrogen. Ihr habt euch beide das Recht genommen also was soll jetzt das "Jammern"?

Ob ihr das Vertrauen wieder aufbauen könnt kann dir hier niemand beantworten. Auf jeden Fall ist da schon eine Menge kaputt gegangen bei euch.

Dann noch die gefährliche Spielsucht. Wenn du das nicht in den Griff bekommst wird es schwierig für dich. Ich kenne Beziehungen die daran zerbrochen sind. Das ist eine Krankheit die dir die Möglichkeit nimmt, Verantwortungsbewusstsein aufzubauen! Suche dir da unbedingt Hilfe.

Ob es deine Ehe rettet liegt ganz alleine an euch. Könnt ihr verzeihen und Vertrauen aufbauen? Ohne euch irgendwelche Vorwürfe ( du hast ja auch usw.)zu machen?

Oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, bei deinem Fremdgehen damals? Spielsucht und Fremdgehen ist meiner Meinung zu viel, die Gefühle sind wahrscheinlich zu sehr verletzt bei deiner Frau.

Ist die Liebe erloschen, ist es meistens zu spät. Das zeigt eigentlich schon ihr Verhalten. Es ist wahrscheinlich kein Racheakt von ihr, sondern eher Gleichgültigkeit.

Ihr solltet aufhören euch gegenseitig die Schuld zu geben. Sucht nach einer Lösung die vor allem euren Kindern zu gute kommt.

Eine Trennung ist manchmal ( auch für die Kinder) die beste Lösung!

Bollywoodsta496 
Beitragsersteller
 20.05.2024, 16:48

Hey ich danke dir für den besten Kommentar. Bleib gesund.

Deine Frau ist ein Arsch. Die wird das bei Gelegenheit wieder und wieder machen

SpookyBatwing  20.05.2024, 10:07

Und er nicht?

Bollywoodsta496 
Beitragsersteller
 20.05.2024, 10:12
@PascalBrown

Genau. Weil ich habe Sie nicht mehr betrogen. Sie mich leider schon wieder.

Kitty240  14.11.2024, 23:46
@Bollywoodsta496

Du hast selbst noch einige Male erwähnt, dass du sie als erstes betrogen hast, wieso jetzt in den antworten versuchen zu lügen?

Bei aller Liebe, bei euch läuft so vieles einfach falsch. Ihr seit beide noch überhaupt nicht bereit für eine Beziehung, geschweige denn für eine Ehe und Kinder! Ihr solltet erstmal selber an euch arbeiten.

Alleine, dass du den Text mit : "ist meine Frau ein Narzisst?" anfängst und offensichtlich versuchst alles auf sie zu schieben, zeigt eher auf, wie narzisstisch du bist. Bitte nicht mit Begriffen um sich werfen, von denen man offensichtlich keinen Plan hat.

Du nennst sie für ihre Rache fieß und egoistisch, aber bei dir war es scheinbar doch ok. Du denkst auch nicht wirklich drüber nach, dass sie dir vielleicht doch nicht verziehen haben könnte und sie es deshalb gleich zweimal getan hat.

Bis du ein guter Ehemann und Vater geworden bist und nicht mehr spielst?? Das solltest du sein BEVOR du heiratest, Kinder bekommst und eine Zukunft planst.

Ihr habt irgendwo schon lange abgeschlossen miteinander! Sonst würde keiner von euch so handeln und von einander reden, wie ihr es tut. Ihr solltet euch wirklich trennen und wenigstens dabei an die Kinder denken!

Und zwegs deiner Spielsucht würde ich dir bloß professionelle Hilfe empfehlen!

Ich bin ehrlich total erschrocken! Mir tun nur die Kinder leid...wie so oft dürfen die wieder alles erleben und ausbaden!

Das zeigt bloß auch wieder, dass Reife zwangsläufig nichts mit Alter zu tun hat.