Was versucht ihr zu vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versuche es zu meiden mich immer zu entschuldigen auch wenns nicht mal meine schuld ist

Ich bin der Meinung wer es einmal macht, wird es auch beim zweiten Mal machen.

Dieses Problem habe ich an der Wurzel gelöst, indem ich sexuelle Exklusivität nicht mehr als wichtiges Gut bewerte, sondern als Beschneidung ohne wirklichen Mehrwert für mich oder meine Partnerin. Aber klar, wenn sowas nicht abgemacht ist, bleibt es Treuebruch.

Was versuche ihr jedes Mal aufs Neue zu vermeiden?

Finde die Fragestellung komisch. Ich versuche doch nicht etwas "aufs neue" zu vermeiden, sondern ich vermeide es schlicht.

Zu den Dingen die ich nie wieder tun werde gehören:

  • Geld verleihen
  • In Vorleistung gehen ohne bindenden Vertrag
  • Dinge verleihen ohne Pfand
  • Anderer Menschen Probleme lösen (wollen)
  • Mich selbst verstellen um von Freunden und Familie gemocht zu werden

hey,

wenn mich eine Person betrügt, ist es wichtig für mich wie schwerwiegend es ist.
wenn man mir fremdgeht war‘s das auch direkt.

ein Mensch in einer Beziehung der fremdgeht, weiß das er seinen Partner/in damit verletzen wird und tut es trotzdem.
wieso sollte man sowas ekelhaftes verteidigen? Hand auf‘s Herz.

abspritzen kann ich auch daheim ohne fremdzugehen. wenn die Freundin mal keine Lust hat (was absolut in Ordnung ist!)

lg Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Einmal ist keinmal aber dann ist auch Schluss. Beim zweiten mal zeigt sich, dass keine Einsicht vorhanden ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.