Männer dürfen fremdgehen?
Auf meine vorherige Frage in Bezug auf Fremdgehen des Mannes in der Ehe und ob man dumm wäre zu verzeihen wurde geantwortet :„Nein. Männer brauchen manchmal eine andere. Es ist dumm von dir nicht zu verzeihen und deine Familie zu zerstören und die gesunde Entwicklung deiner Kinder“was sagt ihr dazu?
Ich finde diesen Kommentar so widerlich. Wäre die Ehefrau fremdgegangen, würden die Männer schreiben SOFORT TRENNEN.
also solche Ehemänner dürfen eine andere Frau ausprobieren, während sich die Ehefrau um alles kümmert, oder wie? 😂
12 Antworten
Nein, ich bin ein Mann, aber ich trenne mich doch nicht von einer Frau, die ich liebe, weil was gewesen ist. Ich bitte sie um Ehrlichkeit und Offenheit, und wenn ich das bekomme, bleibe ich in der Beziehung. Wenn ich es nicht bekomme, oder nicht deutlich genug bekomme, wird es etwas geben, was sie nicht kommunizieren will. Egal, was es auch sei, ich lasse sie auch damit laufen. Mit einem kleinen Unterschied. Okay, aber jetzt hab ich auch was gut! LOL..🌐
Betrogen zu werden gehört zu den schlimmsten Vertrauensbrüchen. Ich verstehe, wenn du dich trennen willst. Und dabei ist egal ob Mann oder Frau!
(Wenn man offene Beziehung lebt, ist das was anderes.)
Was Ehebruch betrifft, gibt es eben sehr viele unterschiedliche Meinungen und Auffassungen, das muss man akzeptieren. Persönlich finde ich es wichtig, erst einmal mit aller Deutlichkeit klarzustellen, dass fremdzugehen oder allgemein Untreue nichts Geschlechterspezifisches ist, sowohl eine Frau als auch ein Mann können untreu werden. Auch wenn ich sein Kommentar in keiner Weise gutheißen kann, ist es dennoch sein natürliches Recht es öffentlich zu machen.
Fremd gehen ist nie eine Option, wenn du wirklich unbedingt was anderes suchst dann sei so fair und sag der Partner/in das es nicht mehr läuft
Das sind Ansichten aus dem vergangenen Jahrhundert . Männer haben keine Privilegien fremd zu gehen. . Es ist genauso wie bei Frauen ein NoGo.