Frage an die Männer könntet ihr fremdgehen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 36%
Kommt drauf an 21%

12 Antworten

Ja

Aber ob ich dann eine Beziehung weiterfuhren möchte, lasse ich offen.

Weiter kommt es auch auf das Geschlecht an. Ist das Fremdgehen zuvor mit einer biologischen Frau kommuniziert, muss ich diese Frau nicht erst Kennenlernen (sie ist mir weiterhin fremd) und dann wäre es sehr viel eher hinnehmbar.

LordofDark1981  30.03.2024, 08:54

Mal off-topic: Was ist denn eine Nicht-Biologische Frau? Also ich nenne das Gummipuppe <frechgrins> und das wäre GERAAAADE noch olay

Ja

Verzeihen ja, aber die romantisch-erotische Beziehung wäre dennoch für mich absolut beendet - nicht unbedingt die Freundschaft, aber der Rest definitiv.
Sowas ist ein OneWay-Ticket in die Friendzone oder auch komplett aus dem Leben, je nachdem, wie und in welchem Kontext das passiert und wie das Verhalten nachher dann so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eine Beziehung ist wie eine Vase,

Sehr Zerbrechlich und man (n) muss jeden Tag aufs neue behutsam damit umgehen.

Lässt man sie einmal fallen, zerspringt diese in 1000 Teile.

Man (n) kann sie wieder zusammen kleben, sie würde sogar "fast" so aussehen wie früher.
Aber es bleiben immer diese Klebestellen sichtbar, sie ist halt nicht mehr das was sie früher war und wird es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
Nein

Wenn ich mit einer Frau eine feste Beziehung führen würde, dann auf gar keinen Fall.

Ich hatte zwar noch nie eine feste Freundin oder eine Beziehung, aber das weiß ich auch schon als Jungfrau.

Wenn ich eine Freundin hätte, hätte sie keinen Grund dafür, wenn sie mich wirklich lieben würde. Mit mir würde es niemals langweilig werden. Ich würde mit ihr alles unternehmen und mit ihr machen, was sie möchte (Außer sehr Illegale Dinge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Ja

Ja aber menschlich ist die Person dann kategorisch unten durch. Würde auch sogar noch mit derjenigen eventuell in die Kiste hüpfen aber ernsthaft wird da nie wieder was sein.