Seid ihr eurem Partner schon mal fremdgegangen ohne das ihr es gebeichtet habt und er oder sie es immer noch nicht wissen?

17 Antworten

Habe mal emotional betrogen, wenn man das so nennen will, zum einen durch heimlichen Pornokonsum, zum anderen durch einen einmaligen Flirt, der aber nach 2 Stunden im Sand verlief. Ich habe nie darüber gesprochen, da dies am Ende einer letztlich sexlosen Ehe erfolgt war, die kurz darauf geschieden wurde. Ein Teil von mir ist aber tatsächlich nach Jahren noch selbstkritisch darüber, dass ich für mich damals nicht schon viel früher die Reißleine gezogen hatte. Schuldgefühle halten sich in Grenzen, da meine Damalige mich mit ausgesprochenen Avancen Dritter trianguliert hatte und ich vermute, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits gehörnt war.

Ja, ich wurde selber in einer anderen Beziehung mehrfach betrogen, auf ne eindeutige und rachsüchtige Art, was ich niemandem Wünsche und ich auch als Erfahrung eines absoluten Vertrauensbruches immer mittragen werde.

Diese Frage wirst du selten ehrlich beantwortet bekommen. Denkst du wirklich, dass hier jemand gerne freiwillig dies zugeben würde? So mutig ist selten jemand um freiwillig ein Riesen Shitstorm verpasst zu bekommen.

Betrügen ist wie Lügen. Wenn man eine flexible Beziehung in dem man offen über seine sexuellen Wünsche reden kann ist fremdgehen Geschichte. Es gibt kein Grund Heimlichtuerei zu betreiben.

Nein, ich bin nie fremdgegangen.

Ja, ich wurde schon betrogen.

Ja leider. Nein sie weiß nichts davon.
da es meist Männer sind und dies auch überdurchschnittlich oft, 1-2mal die Woche soll es auch so bleiben


Hoffnung37 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 17:09

Das bedeutet du bist in einer Beziehung und tust es noch immer? Aus welchem Grund machst du das?

Foxxy100  23.01.2025, 23:15
@Hoffnung37

Keine feste Beziehung die Dates wechseln. Warum ich das tue, ich Brauchs einfach