Habt ihr schonmal euren Partner betrogen oder wurdet ihr betrogen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde vermutlich betrogen. Aber zu dem Zeitpunkt der Beziehung war mir das schon fast egal weshalb ich nie näher nachgefragt/geforscht habe.

Andrastor  07.06.2023, 08:39

Danke für das Sternchen

Da ich mehrere Partnerschaften hatte wurde ich vermutlich auch betrogen, aber egal ich war selbst nie treu habe aber auch kein Geheimnis daraus gemacht, das wäre mir viel zu stressig! Daher ist Partnerschaft und F+ und ONS die beste Lösung, zumindest für mich!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, jetzt nicht so das ich mit einer anderen Frau Sex hatte, aber ich habe mit einer anderen Frau eine Spankingsession gehabt, erst aktiv, dann passiv. Spanking ist aber ein Ding zwischen mir und meiner Frau, eben so wie Sex und aus der Sicht bin ich dann wohl fremd gegangen. Es hatte sich auf einem Spankertreffen ergeben und ich hatte es getan, obwohl ich Bedenken hatte. Erzählt habe ich es meine Frau aber nie.

Hallo

Nein

Ich betrüge nicht, so wurde ich nicht erzogen.

Wurde in einer Beziehung auch noch nie betrogen.

Wer intendiert mich zu betrügen, betrügt in erster Linie sich selbst und nicht mich; ich komme klar. Man lernt immer dazu.

Liebe Grüsse ☀️

Ich wurde schon mal betrogen. Meine Exfreundin hatte ihren Exfreund bei Facebook gesehen und die beiden haben sich da wieder geschrieben. Und dann hatte sie einen Abend mit ihren Freundinnen und hat sich nachher von ihm abholen lassen und hat dann bei ihm zuhause mit ihm Sex gehabt. Als ich sie am nächsten Tag darauf abgesprochen habe meinte sie das sie bei einer der Freundinnen geschlafen hätte. Da mir das komisch vorkam, habe ich sie nochmal darauf angesprochen und die hat mir erzählt,dass sie bei ihm war und mit ihm Sex hatte.Wir haben lange darüber geredet und sind trotzdem zusammen geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen