Wurdet ihr schonmal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ja wurde ich 55%
nein wurde ich noch nie 20%
bin mir nicht sicher... 16%
sonstiges... 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges...

Also eine Beziehung hatte ich noch nicht, deswegen kann ich nicht betrügen sagen.

Aber ich hatte eine 10 monatige Kennenlernphase und wir haben uns so verhalten wie in einer Beziehung. Ich durfte auch keine anderen Jungs kennenlernen außer ihn. (und wollte ich auch nicht, da ich ja ihn hatte)

Er hingegen war jedes Wochenende auf einer Houseparty und hat jedes Mädchen g...

Seine Ausrede war immer "Ja du hast ja gemeint, dass du nicht bereit bist, und weil ich dich nicht zwingen will, weil ich dich so sehr liebe, mach ich das mit anderen" oder "Ich denke dabei an dich" blablabla

Weil er seine Mutter verloren hat, wollte ich für ihn da sein und ihn nicht alleine lassen. Ich hab sein Verhalten die ganze Zeit wegen dem entschuldigt und habe es über mich ergehen lassen, obwohl mich das sehr verletzt hat

Und am Ende hat er mich verlassen, weil ich zu toxisch war (hat mich oft beleidigt , als er mit seinen Freunden high war und wenn ich mich dann zurückgezogen habe, weil ich verletzt war und Zeit für mich wollte, war ich "toxisch")

Ich war jung und naiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
heyyichhbinnana
Fragesteller

Alter was für ein A*schloch 💀

ja wurde ich

Ich worde schon oft betrogen von mehrere Jungs. also ich habe das Erfahren von meiner Freundin meine Freundin hat das die hat mit meinen Freund geschlafen. und sie hat gesagt dein Freund liebt mich blablabla und ich habe das nicht geglaubt., und dann habe ich das von meiner anderen Freundin erfahren. und ich war echt am Boden zerstört und so und dann wo ich noch mit einer anderen Jungen zusammen war. also ich habe das Erfahren er hat was gepostet mit einer anderen Frau. die war ein bisschen dickerer als ich und der hat in seine Story auf Instagram gepostert. und die unterwegs sind und er sie liebt ja und andere die habe ich irgendwie nicht erfahren. wie die mich betrogen haben aber ich habe erfahren die haben mich nur benutzt nur für Sex die wollten keine Beziehung.

Aber jetzt habe ich ein guter Mann kennengelernt mit denn bin ich glücklich er hat mich nie betrogen wir sind schon drei Jahre zusammen. :)

Samyjamal  14.07.2023, 21:17

Das ist echt ne sehr sehr traurige geschichte..:/

heyyichhbinnana
Fragesteller

Oh das ist Schade :( aber freut mich, dass du jetzt glücklich bist ☺️

ja wurde ich

Hatte bei Ebay einen Fahrraddynamo bestellt - und der war defekt angekommen. Der Verkäufer behauptete jedoch, dass er heil losgeschickt wurde. Das war Betrug!

heyyichhbinnana
Fragesteller

haha schlau xD anhand der themen kann man jedoch entnehmen worauf ich hinaus wollte ;)

ja wurde ich

Ja in der vorletzten die ganzen 3 Monate mein bf hat mir gesagt das er fremd gegangen ist nach der Beziehung seit dem vertraue ich nicht mehr so schnell einen

heyyichhbinnana
Fragesteller

Oh das ist Schade :(

Susimaus2018  29.07.2023, 19:07

Ich habe zwar mein Schatz seit 3 Monaten endlich gefunden aber vertrauen ist schwer

ja wurde ich

Habe über Freunde erfahren, als mich mein (erster) fester Freund mit einer meiner Freundinnen betrogen hatte. Sie ist dann aus dem Freundeskreis geflogen und ich habe mich natürlich getrennt.