Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein nie Fremdgegangen 61%
Ja Fremdgegangen habe es verheimlicht 23%
Wurde Betrogen 14%
Ja Fremdgegangen habe es gebeichtet 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurde Betrogen

Hab nach Beendigung der Beziehung mit meinem EX herausgefunden, dass während ich 12 Stundenschichten gearbeitet hatte, damit wir über die Runden kamen. Er war arbeitslos. Hat er mich insgesamt mit 6 verschieden Mädels betrogen hat und war mit denen unter Tags viel unternommen.

Ich war nur sein Geldbeutel auf zwei Beinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!
DiemitderBrille
Fragesteller

Alter schwede das tut mir wirklich leid.

LillyAnn546  09.11.2022, 11:15
@DiemitderBrille

Ja, das war mir eine Lehre. Aber ich habe lange die Augen davor geschlossen, weil ich mir eingeredet habe bzw. einreden lassen habe, das ich paranoid bin....
Aber vergangen ist vergangen :)

Nein nie Fremdgegangen

Für mich persönlich zählt es nicht als Fremdgehen. Wir hatten uns schon voneinander entfernt, die Beziehung existierte nur noch theoretisch. Er war allerdings auf Geschäftsreise und ich wollte nicht per Chat Schluss machen. Es gab keinem Grund was zu gestehen, weil ich nicht vor hatte die Beziehung fortzuführen und sie, als er wieder kam, auch wirklich beendet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Wurde Betrogen

Ich habe meine erste Frau mit einer anderen im Bett erwischt, aber statt reinzustürmen und es zu beenden, blieb ich in der Tür stehen und habe zugesehen. Ich fand es unglaublich Erotisch was ich sah, habe mich dann zurückgezogen und nie darüber gesprochen. Die beiden hatten dann über eine längere Zeit ein Verhältnis und schließlich verließ mich meine Frau um mit der anderen zu leben.

Nein nie Fremdgegangen

Nein, entweder ich beende die Beziehung oder ich bin treu.. ich verletze andere Menschen nicht absichtlich..

so möchte ich auch nicht behandelt werden

Nein nie Fremdgegangen

Nein, ich bin kein idiot und spiele mit Gefühlen anderer.