Erfahrungen mit fremdgehen gehabt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa meiner musste mal zu einer Fortbildung etwas weiter weg. Wir waren damals beide 19 oder 20 rum und seit fast 4 Jahren zusammen.

Er hat sich abends mit seinen Kollegen ziemlich abgeschossen und im Suff eine der Kellnerinnen von dem Hotel flachgelegt.

Ich hab das irgendwie gespürt, am Telefon, dass er anders war, irgendwas passiert ist.. Instinkt! Er gabs dann zu. Riesenterz!

Wir hatten schon so viel miteinander durchgestanden... wirklich verlieren wollte ich ihn damals auch nicht, wegen solch eines Ausrutschers. Dennoch war erstmal Schluss!

Es schien sich dann schon was zwischen den beiden zu entwickeln. Sie wollte ihn halt echt unbedingt haben.

Ich hab ihn mir zurückgeholt.^^

KannGlas1
Fragesteller

Krasser scheiss. Respekt, dass du das hingekriegt hast. Ihr Frauen habt es echt schwer. Das sage ich als ein Mann der einer Frau das Leben zur Hölle macht. Das Übliche eben.

heaven666  08.10.2023, 22:47
@KannGlas1

Thx!Na immerhin du scheinst zu reflektieren ;) Das verdient auch Respekt! Vielleicht hätte ich nicht um ihn gekämpft, wenn wir nicht auch noch beste Freunde gewesen wären und zusammen ein Projekt hatten. Außerdem war es im Endeffekt nicht schwer, ihn zu „überzeugen“ *lach*

Kommt drauf an wie man fremdgehen definiert.

Ich war bisher in zwei offenen Beziehungen. Hatte also schon während ich einen Partner hatte andere Sexualpartner, trotzdem ist es ja in dem Sinne legitimiertes fremdgehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗
KannGlas1
Fragesteller

Ich halte nichts Gutes davon aber beleidigen bringt hier nichts. Ich behalte meine Gedanken für mich.

Nein, davon halte ich nichts.. wenn etwas nicht passt redet man miteinander und findet Lösungen.. oder man trennt sich..

ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen anderen Menschen absichtlich so verletzen kann, dass er noch lange Zeit keinem mehr vertrauen kann

KannGlas1
Fragesteller

Erste korrekte Antwort 👍

Mein Ex-Mann hat an mich zwei Mal fremd gegangen. Beide Male hat es mich am Boden zerstört! Nach dem ersten Mal war es für mich abstoßend, mehrere Wochen lang mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben. Beim ersten Mal habe ich ihm vergeben, beim zweiten Mal jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Würde ich nie tun. Entweder ist man mit dem ganzen Herzen dabei oder nicht.