Fremdgehen?

8 Antworten

also ich bin männlich und gerade in einer beziehung und gehe oft club. wenn ich da immer eine hübschere frau seh geh ich natürlich fremd hä? hab dann meistens one night stand mit denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt so, als ob deine bekannten alle samt an die falschen frauen geraten sind... Ich würde lieber schluss machen, bevor ich fremd gehe. Absolut unentschuldbar sowas. Es gibt sehr viele frauen, die das so sehen. Leider ist das bei beiden geschlechtern gleich. Man kann dem partner nicht in die gedanken schauen.

Leider sieht es so aus, als gäbe es heute keine Werte mehr! Das kann man in vielen verschiedenen Bereichen beobachten! Fremdgehen ist da natürlich schon besonders ätzend! Das ist einfach Charaktersache! Ich würde an Deiner Stelle von vornherein sagen, dass sie ehrlich damit umgehen soll und Schluss machen, wenn sie meint etwas "besseres" gefunden zu haben! Oft sind die Gründe dafür ein Minderwertigkeitskomplex der damit von ihr bedient wird! Abgesehen davon kommt es auch auf Dich an wie Du mit ihr umgehst! Es gibt auch noch Frauen, die sich dafür zu schade sind!

Nö, es gab schon immer untreue Menschen.

Es kommt aber auch drauf an was damit gemeint ist, für einige (besonders für sehr junge Leute) ist heutzutage schon mit anderen reden bzw schreiben "fremdgehen", für andere erst körperlicher Kontakt wie küssen, kuscheln oder Sex.

Ja, die können halt nicht gut Frauen aussuchen.

Meine Frau ist mir nicht fremd gegangen.

Tekeli03
Fragesteller

Pff. Sag niemals nie würde ich sagen.

Tekeli03
Fragesteller
@ritesinelaude

Nein, trotzdem kann es jedem passieren, deshalb sag niemals nie. Ich kenne einen 60 jährigen Mann mit einem Sohn, dessen Frau ist fremdgegangen.

ritesinelaude  28.12.2023, 21:14
@Tekeli03

Denkst du, dass deine Mutter vielleicht fremdgeht? So in 2 Monaten vielleicht?

ritesinelaude  28.12.2023, 21:15
@Tekeli03

Ja, meine Frau geht nicht fremd.

Sie weiß auch, dass ich sie dann töte und das ist kein Spass.