Das wird nicht helfen! Ich habe hier schon Profile gesehen, die wie Du beschrieben hast, kaum Beiträge erstellt haben, aber Level...! Wie das geht ist mir auch nicht klar, aber das, was Du schilderst, muss unbedingt gemeldet und verhindert werden!
Nicht ohne " Leck mich "!
Auweia! Wohl viel zu alt! ( 50+ )
Glaube ich nicht! Sie versucht Dir weh zu tun, weil Du ihr vermutlich weh getan hast.
Sche.e Nein - wie kommst Du auf sowas? Du gehst das von der falschen Seite an! DU DARFST LERNEN! Schau mal über Deutschlands Grenzen hinaus! Bildung macht Menschen! Du kannst und darfst lernen! Das ist nicht überall selbstverständlich! Du lernst auch nicht für Dein Zeugnis! Sche.ß auf's Zeugnis! Du lernst, um Dich von anderen abzuheben! Damit kannst Du zeigen, was Du drauf hast! DAS sollte Deine Motivation sein!
Ja - das ist leider zu befürchten! Ich glaube auch nicht, dass Datingportale die Sozialkompetenzen stärken! Eher das Gegenteil davon ist zu erwarten. Sozialverblödung könnte man dazu sagen.
Für den reichen 20 Jahre. In 20 Jahren ist der nur noch ein Schatten seiner selbst! Wäre der jünger, hätte ich wohl gesagt - zu kurz, aber zum Sterben, würde ich sagen, darf der noch raus.
Nein - absoluter Quatsch.
Geh einfach raus in die Welt und sprich sie an! Überlege Dir 'nen guten Spruch oder nutze die Situation. Frauen mögen humorvolle Männer! Du wirst Dir dabei natürlich Körbe holen, aber Du lernst dabei die Interaktion mit dem anderen Geschlecht. Das macht Dich sicherer im Umgang! Im Internet ist zu viel fake. Manchmal funktioniert das auch, aber in real Live ist aus meiner Sicht immer besser. Da siehst Du gleich, worauf Du Dich einlässt.
Als Lurch wirst Du vermutlich besser geschützt!
Ja - mehr als genug, aber vom jammern geht es mir auch nicht besser.
Was willst Du daran ändern? Meinst Du, dass es Dir besser geht, wenn es denen schlechter geht? Findest Du das nicht selbst etwas verquer?
Ja - das Arbeitsverhältnis kann jederzeit gekündigt werden! Ich würde zum Chef gehen und mit dem offen reden, wenn es nicht anders geht.
Wissen, was Liebe ist!? Ich denke, dass man mit 16 tatsächlich nur bedingt wissen kann, was Liebe ist! Um das gleich dazu zu sagen - es gibt verschiedene Arten von Liebe! Liebe zu Eltern oder Geschwistern unterscheidet sich nicht sehr von der Liebe zu einem Partner. Das Gleiche ist es aber nicht. Was Deine Mom betrifft - sie scheint ja sehr gläubig zu sein, oder schiebt sie das nur vor, um überhaupt irgendwie argumentieren zu können? Kommt mir ein wenig so vor. Wenn es dann nicht die Bibel ist, ist es eben ein psychischer "Defekt". Das ist natürlich alles Unsinn. Bibel hin oder her - wenn wir auf diesen Mist abgehen, hat Dich Gott geschaffen, wie Du bist. Das würde ich Deiner Ma mal entgegen halten. Sie hat auf jeden Fall wohl große Probleme damit. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, das nicht zu ernst zu nehmen! Sie hat halt andere Werte verinnerlicht! Gib ihr etwas Zeit, um damit klar zu kommen. Du meinst vermutlich auch nicht grundlos sondern bedingungslos lieben! Das ist ein Unterschied! Du musst auf jeden Fall damit klar kommen und möglichst glücklich werden - nicht Deine Eltern! Dabei kann es keine Rolle spielen, was Deine Eltern sich wünschen! Es ist Dein Leben!
Ich würde das nicht erlauben, aber es ist auch nichts dabei! Ich würde weder hin- noch krampfhaft wegschauen. Interessiert mich eigentlich nicht.
Ja - wenn man aufhört sich zu übergeben, ist der Erste Schritt getan! Bullemie ist eine psychische Störung, die erheblich komplexer ist, als man langläufig denkt.
Das hört sich nicht gut an! Du hast Blut im Schleim, den Du aushustest? Du könntest die 116117 anrufen! Das sind Notärzte, die Du zu mindest fragen könntest! Ich verstehe Deine Eltern jetzt überhaupt nicht! Du solltest Deine Ängste jetzt auf jeden Fall hinten anstellen und da anrufen! Du hast Fieber und hustest Blut! Das reicht, um mit einem Arzt sprechen zu wollen- egal was Deine Eltern dazu sagen!
Hallo Blintschik,
Ganz am Anfang! Es ist schon traurig 😢 genug, wenn Du hier um Freundlichkeit bitten musst! Feminismus ist doch nichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest!
Was nun Deinen Freund betrifft: Vielleicht nimmt er das nicht so ernst, weil er weiß, dass Dir das ein echtes Anliegen ist! Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid - kann mir aber nicht vorstellen, dass er gegen Deine Einstellung ist. Für mich hört sich das an, als würde er zu mindest damit klar kommen! Wäre er dagegen, wäret Ihr vermutlich nicht zusammen! Das heißt, dass er damit wahrscheinlich auch einhergeht. Warum er trotzdem "mauert" ist mir nicht klar. Gibt es vielleicht Leute in der Nähe, die ihm wichtig sind und die diese Einstellung nicht teilen? Ich glaube auf jeden Fall, dass er dem nicht abgeneigt ist. Warum er nicht in der Lage ist, dass offen zu handhaben, ist natürlich fragwürdig - auf die Goldwaage würde ich das aber auch nicht legen - ich glaube nicht, dass er gegen Feminismus ist. Er kann oder will sich vermutlich nur nicht offen dazu bekennen.
Warum auch nicht? Wer sucht sich selbst seinen Namen aus? Außer "Künstlern" gibt es da nicht viele!
Rein theoretisch keine schlechte Idee 💡! Ich kann dem Merz nicht auf's Fell schauen, alleine schon wegen der Vergangenheit bei Blackrock, aber wer könnte sonst in Frage kommen?! Mir fehlen Alternativen!