Warum wird fremdgehen als etwas schlechtes angesehen?

RedPanther  11.05.2024, 18:26

Warum sollte man nach jemand Besseres suchen, wenn man schon jemanden hat den man liebt? Und warum ist das bei Männern was anderes als bei Frauen?

FeminismusGal
Fragesteller

Weil Frauen der Welt viel weniger Leid angetan haben und sich sowas erlauben können

8 Antworten

Es wird immer und überall etwas" besseres " geben...aber eher bei Autos, Job, Restaurants, Reiseziele , Shampoo usw... Weis nicht, ob du jemals schon richtig geliebt hast...aber bei aufrichtiger Liebe interessiert es dich nicht ob evtl. paar Km weiter noch ein " besserer" Partner für dich zu finden ist...

Ich habe selten soviel Blödsinn auf einmal lesen dürfen. In einer monogamen Beziehung hat Fremdgehen nichts zu suchen. Wenn du dich austoben willst, geht keine ein. Alles andere sind Schutzbehauptungen und entbehren jeder Logik.

Mensch kann auch einen neuen (besseren) Partner finden, ohne fremdzugehen.

Weil Frauen der Welt viel weniger Leid angetan haben und sich sowas erlauben können.

Deine Aussagen sind sehr selbstbezogen und offenbar lebst du FOMO in vollen Zügen aus.

Wenn du wirklich so ein Bild von Männern hast, wieso willst du überhaupt eine Beziehung mit einem Mann haben? Es ist doch unlogisch, sich mit so etwas abzugeben.

Das wäre dann eine echte Win-Win-Situation.