werde ich ihm ihr Fremdgehen?
ist das gut wenn man sich vor dem Daten / Kennenlernen schon Gedanken macht ob man ihm oder ihr Fremdgeht?
Quasi beim Kennenlernen
8 Antworten
Nein, das ist das Gegenteil von gut!
Du solltest diesen merkwürdigen Gedanken deinem "Date" mitteilen, damit er weiss, wen er da datet, bevor du möglicherweise sein / ihr Herz leichtfertig brichst.
Frag dich mal, wie du dich fühlen würdest, wenn dir dein Date sagen würde, er / sie wird dich bei Gelegenheit betrügen... oder es nicht sagt, aber vor hat...
Man sucht doch grundsätzlich jemanden, mit dem man zusammenbleiben will, ansonsten macht das daten doch absolut keinen Sinn, denn für spontane Sextreffen braucht es keine Dates.
Dabei wissen aber beide, dass da keine weiteren Hoffnungen angebracht sind, falls sie sich darauf einlassen.
Bei Dates ist diese Hoffnung normalerweise da und soll auch nicht vorsätzlich enttäuscht werden.
Sie hat dir also (mit einer Freundin?) eine Falle gestellt um zu sehen, ob du drauf eingehen würdest oder wie?
Es ging also drum, ob du deinen Trieb beherrschen kannst?
Hallo,
das finde ich schon merkwürdig. Dann sollte man ganz offen sagen, dass man sich eine offene Beziehung wünscht in der jeder Partner auch mit anderen Menschen Sex haben kann.
Ist Quatsch. So etwas plant man ja in der Regel nicht. Man sollte sich eher überlegen, was genau man für eine Art Kontakt möchte (Freundschaft plus/was lockeres oder eine feste Beziehung, wenn ja offen oder monogam) und das sollte man dann auch kommunizieren. Wenn die andere Person das gleiche möchte, kann man es angehen, wenn nicht verschwendet man nicht die Zeit des anderen und die eigene.
Wer sich schon vor einer Beziehung überlegt, wie er diese Person am besten hintergehen kann... der soll doch bitte einfach Single bleiben.
nicht wie sondern ob er oder sie vielleicht mal fremdgehen würde. eben weil nicht männlich genug oder nicht hübsch genug what ever
auf beide Geschlechter bezogen
Auch bei derartigen Gedanken solltest du lieber alleine bleiben. Zumindest bist du gelernt hast, mir dir selbst klar zu kommen und das dein Lebensglück nicht von anderen Personen abhängig sein sollte.
ironischer weise wurde ich darauf geprüft beim letzten mal. und wenn ich die ganzen antworten hier lese zeigt es mir ja das ich richtig gehandelt habe. ich hinterfrage mein tun nur
Du wurdest "geprüft"? Von wem?
Einen potentieller Partner der irgendwelche Spielchen spielt ala "Treuetests" oder ähnlichem Blödsinn, kann man genauso gleich vergessen wie einen Typen, der schon das Fremdgehen plant, noch bevor man zusammen ist.
naja Mensch hat einfach gewisse Triebe und wenn der eventuelle Partner die nicht erfüllen kann -> geht man eben fremd. Das zu prüfen ist auch nicht so verkehrt
Nein.
ironischer weise erging es eben mir so und ich wurde geprüft. eben ob ich "rangehe" oder nicht. ob ich ihrer triebe herr werde sozusagen ^^