Gedanken an Fremdgehen?

orangade  21.05.2024, 20:46

Willst du fremdgehen, oder nicht?

Pogo407
Fragesteller

ich beziehe das auf die Allgemeinheit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage sollte man nicht an einem bestimmten Partner festmachen, sondern an sich selbst bzw. seinem Charakter.

Bin ich ehrlich und loyal?

Oder schwanzgesteuert und unzuverlässig?

Oder gar ein egoistischer Lügner und Betrüger?

pendejo  23.05.2024, 20:42

Danke für den ⭐️.

Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Muss nicht unbedingt toxisch sein.

Ob man sich Gedanken macht oder nicht ist egal. Man tut es ohnehin weil eigentlich jeder es tut , ausser die die zu doof oder zu faul dazu sind. Der Mensch ist von Natur aus nicht treu. Es gibt welche die nicht erwischt werden , die gehen dann als treu durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pogo407
Fragesteller

naja also das jeder fremd geht würde ich nicht sagen. aber es würde auch keiner zugeben das ist klar

pendejo  21.05.2024, 21:26
Man tut es ohnehin weil eigentlich jeder es tut , ausser die die zu doof oder zu faul dazu sind.

Du solltest nicht von Dir auf alle anderen schließen.

Winter999  21.05.2024, 22:07
@pendejo

Ach ja , die Gutefrageheiligen tun es auch nicht ....

pendejo  21.05.2024, 22:10
@Winter999

Zumindest unterstellen sie Dir nichts übles... 😉

Für mich ist klar: Ich gehe nicht fremd und erwarte dasselbe von meinem Partner. Punkt. Wer mir fremdgeht, hat für immer verschissen.

Man kann sich auch vorher einfach trennen.

Keine Ahnung, was du mit deiner Frage wolltest. Natürlich sollte man Grundsatzfragen für sich selbst beantworten können.