Betrogen worden wie am besten damit abschließen?

Apoka392  26.07.2023, 16:23

Bist du noch mit ihm/ihr zusammen?

Bluxx34
Fragesteller

Bin bzw war. Hatten kurz bevor ich es raus fand nen Streit und wurde geblockt also ja. Kompliziert.

4 Antworten

Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Trennung und Kontakt abbrechen. Lg

Du musst nicht mit so einem leben der dich betrügt,einmal hast du es rausgefunden,wer weiss wie oft er es noch getan hat

Trennung wäre am besten

Du kannst es nicht ändern und wirst keine Antwort auf das warum bekommen. Vergiss ihn und lebe weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen