Schon mal Mordgedanken gegenüber euren Ex Partner gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

6 Antworten

nein

Nein. Erstens, aus der Bibel: „Du sollst nicht töten“. Zweitens bezahlt mich mein Ex-Mann gut, mit Unterhalt und einem Teil seiner Militärrente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
nein

Naja. Mordgedanken nur weil man verarscht wurde, ist trotzdem recht heftig.

nein

Nein, bringe grundsätzlich keinen um

nein

Solchen Menschen wünsche ich eher eine gute Besserung. Man lernt durch solche Menschen was man will und vor allem was man auf gar keinen Fall will. Wer Mordgedanken hat braucht professionelle Hilfe.

nein

aber den Wunsch, jemand tot zu sehen - ohne es selbst durchzuführen oder durchführen zu lassen (also weder Mord noch Auftragsmord) sondern einfach der Wunsch, jemand wäre tot und man würde vor dem Grab stehen

Also auch nix mit Todeskampf und schwerer Krankheit und Qual - sondern der Wunsch nach einem endgültigen Ende, was das Schicksal bestimmt hat und ich wäre über der Erde und er darunter.