Verständlich wenn man "Partner" kurz auf Arbeit besucht wenn er mal 5min hat, weil er betrogen hat und man ihn sonst nicht erreicht?

Bei uns war bei unseren letzten alles super und perfekt.

Er hat nun zuletzt vor 2 Wochen gescvrieben. Meine letzte Nachricht war am Donnerstag.

Er postete vin sich ein Bild vor ein paar Tagem,und schaut trotzdem meine Storys.

Ein Grund weshalb ich noch das Gespräch suche ist weil er wochende ein Bild mit ihm und einen Mädchen in einer Shishabar postete wie er sein arm so leicht um.ihr hat.Auf dem Bild sind speziell nur die beiden.

Wie gesagt er schaut meine Storys etc aber scvreibt nicht.Es gab schon öfter eine Zeit wo er eine Woche oder länger nicht scvrieb da er Depressionen hat und manchmal in einer Phase ist

Gestern war ich bei ihm klingelm aber es sah aus als wäre er nicht mal Zuhause.

Abends war ich mit einer Freundin in der City und wir gingen von außen bei seiner Arbeit vorbei.Arbeiten war er also gestern auch nicht.

9 Antworten

Ich sehe da kein Problem. Er baut gerade nicht so den Kontakt auf, wie früher, ja, es kann alles Mögliche sein.

Das mit den Medien ist egal, da geht man auch rein, ohne drüber nachzudenken und die etwas Süchtigen öffnen die Apps teilweise wegen der Sucht und nicht wegen den Leuten. Story-Anschauen und sonst was machen, was nicht mal schreiben ist, ist völlig egal, weil es nicht mal eine Zeichen-Kommunikation gibt, die eigentlich auch keine wirkliche Verbindung aufbaut.

Warum denkst Du, er sei nicht auf der Arbeit, nur, weil Du ihn nicht am Fenster gesehen hast?

Ist doch schön, wenn er mit anderen was macht! Wenn die ihm guttun…

Warum denkst Du direkt, dass er fremdgeht?

Ich weiß nicht, wie gut ihr Euch kennt, aber wenn Du so wenig Vertrauen zu ihm hast, dass Du direkt denkst, er gehe Dir fremd, ist da offenbar so gut wie gar keins. Wenn man ihm vertrauen kann, hat er es nicht verdient und ihr solltet die Beziehung beenden. Wenn ihr Euch nicht richtig gut kennt/er Dir schon mal fremdgegangen ist oder sonst was, ist es nachvollziehbarer. Aber ich verstehe nicht, warum man bei Ersterem eine Beziehung eingehen sollte.

Du hast geschrieben, Du seist die Leidende. Ich verstehe das Problem nicht. Worunter leidest Du genau?

Wenn er gerade nicht Kontakt haben möchte, lass ihn. Ist es eine Lebensobligation, mit bestimmten Leuten oft Kontakt zu haben?

In einer gesunden Beziehung kommuniziert man sich richtig aus; teilt also seine Gedanken und Emotionen miteinander. Wenn Du Dich um ihn sorgen würdest, könnte ich das verstehen, weil Du ja geschrieben hast, er habe Depressionen und sei manchmal in einer Phase.

Ich kenne keine weiteren Hintergründe. Wenn die Situation keine weiteren Informationen, bzw. Ereignisse, etc. enthält, ist dieses Misstrauen mehr destruktiv, als irgendwie produktiv und ihr solltet die Beziehung beenden.

Wenn er eine Depression hatte, muss er sich wahrscheinlich erstmal wieder heraufarbeiten. Aber das deutliche Misstrauen ist weder gut für die Beziehung, noch gut für ihn.

Dann würde ich eher versuchen ihn anzurufen oder eben noch Mal bei ihm Zuhause vorbei schauen. Oder halt wenn er Feierabend hat schauen ob du ihn abfangen kannst. Aber ganz ehrlich: so hat doch eine Beziehung keinen Sinn. Du vertraust ihm nicht, er meldet sich nicht, ihr habt seit 2 Wochen keinen Kontakt - das klingt nicht wirklich nach einer funktionierenden Beziehung. Ich würde mich trennen. Dass er betrogen hat ist außerdem reine Spekulation und fußt nicht auf Fakten.

Redbluezw771
Fragesteller

Naja das Bild deutet doch auf Betrug hin oder?

Und das mit dem Schreiben machte er schon öfters wie gesagt da sind einige Aspekte auch mit seinen Depressionen. Aber anrufen möchte ich nicht und wann er Feierabend hat weiß ich aich nicht wie gesagt ich war gestern mit einer freundin dort aber er war nicht arbeiten

anonym0507  12.12.2023, 11:38
@Redbluezw771

Ein Mädchen (vielleicht freundschaftlich) im Arm zu halten, ist KEIN Betrug und auch kein sicheres Zeichen dafür, dass da mehr passiert wäre...

Redbluezw771
Fragesteller
@anonym0507

Wieso sollte man es aber so offensichtlich posten wo nur die beiden drauf sind

Redbluezw771
Fragesteller
@anonym0507

Wieso sollte man es aber posten wo fu die beiden zusehen ist und die geheimnisvolle fraz

anonym0507  12.12.2023, 12:12
@Redbluezw771

Das wäre ja gerade dumm, wenn da mehr dahinter steckt, denn so würdest du es ja auf jeden Fall heraus finden...

Redbluezw771
Fragesteller
@anonym0507

Ja aber was ich mich dann frage wieso er nicht schreibt und seit 2Wochen funkstille ist

anonym0507  12.12.2023, 15:44
@Redbluezw771

Du schreibst ja dass das nicht das erste Mal der Fall ist, dass er sich länger nicht meldet - dann sollte das jetzt auch nichts ungewöhnliches sein. Allerdings halte ich das grundsätzlich in einer Beziehung für fragwürdig.

Das kommt darauf an, wo er arbeitet - auf nem Baugerüst, im Hochsicherheitstrakt und beim Geld zählen wohl eher nicht. Außerdem regelt man seinen privaten Kram eigentlich auch privat.

Redbluezw771
Fragesteller

Er arbeitet in de Gastro

Unholdi  12.12.2023, 14:10
@Redbluezw771

Kompliziert, wenn er im Publikumsbereich arbeitet und i die Küche darfst du vermutlich eh nicht ... oder?

Redbluezw771
Fragesteller
@Unholdi

Also es ist ein kleiner Laden der eher Bestellungen liefert

du schreibst partner in anführungszeichen. seid ihr nun zusammen oder nicht?

falls "ja", dann denke ich, dass du die einzige bist, die über diese beziehung bescheid weiss... er scheint davon keinen schimmer zu haben. und selbst wenn: eine beziehung, in der man nur kargen kontakt hat, wäre für mich keine beziehung. dann kann manes ja auch gleich sein lassen.

ausserdem geht deine aufdringlichkeit schon fast ins stalking über, evtl lässt du den armen mann mal in ruhe und lässt dich behandeln.

Redbluezw771
Fragesteller

Wir sind seit 1 Jahr zusammen .Ich denke ich kenne da den Unterschied.

Außerdem denke ich habe ich ein Recht dazu wenn er nicht mal auf Nachrichten antwortet aber meine Story schaut.

RotesGummibaer  12.12.2023, 09:57
@Redbluezw771

nein du hast kein recht dazu ihn zus talken. das ist illegal, und er könnte dich dafür anzeigen.

ER hat doch das recht auf privatsphäre.

wenn er nicht auf nachrichten antwortet, dann will er mit dir keinen kontakt haben..

tut mir leid, aber du scheinst in einer scheinwelt zu leben. ihr seid schon lange nicht mehr zusammen, du bildest dir da glaube ich etwas ein.

Redbluezw771
Fragesteller
@RotesGummibaer

Es war schon öfters so das mal fjnkstille war aufgrund keine Nachricht war.Geht eher um dies bild

RotesGummibaer  12.12.2023, 10:09
@Redbluezw771

ich weiss nicht worin du eine beziehung siehst, wenn öfters funkstille ist?! hallo? mach mal die augen auf!

nein, ist es nicht: du hast an seinem Arbeitsplatz nix verloren, Privatleben und Arbeit sind strikt zu trennen.

Redbluezw771
Fragesteller

Ich war dort schon öfter früher und es stellt kein Problem da.Außerdem bin ich die jenige die andauernd versucht ihn zu erreichen aber nichts funktioniert

horribiledictu  12.12.2023, 07:47
@Redbluezw771

dann will er halt offensichtlich für dich nicht erreichbar sein. lass ihn in Ruhe, hör auf mit dem Stalking!

horribiledictu  12.12.2023, 07:49
@Redbluezw771

du hast auf gar nix ein Recht!

wenn er nicht so viel Charakter hat, Klartext zu reden, hast du Pech gehabt. such dir halt das nächste Mal einen mit mehr Rückgrat.

Redbluezw771
Fragesteller
@horribiledictu

Das ist mir egal ich bin ein kommunikativer Mensch und bin die Leidene Person

horribiledictu  12.12.2023, 07:55
@Redbluezw771

die richtige Reaktion seinerseits wär eine Anzeige wg Stalkings und eine einstweilige Verfügung!

Redbluezw771
Fragesteller
@horribiledictu

Er hat mich betrogen da würdest du genau so handeln außer du hast kein Selbstbewusstsein

horribiledictu  12.12.2023, 07:56
@Redbluezw771

nein, würde ich nicht. ich würde die person einfach aus meinem Leben streichen udn mein Leben leben.