Beziehung trotz Betrug?

7 Antworten

Ok. Es ist ganz einfach; du wurdest nicht betrogen! Nicht ein einziges Mal. Dein Freund betrügt sich selbst. Er ist schwach und nicht in der Lage erst Schluß zu machen und dann andere Frauen zu…

und da ist noch was. Der Grund weswegen er mit Dir ist sind 2 Sachen. 1. du bist ein Volltreffer und 2. dein Lebensstil gefällt ihm und er ist wie ein Schmarotzer der in deinem Leben sein will um das zu genießen

was bedeutet es für Dich.

in der ganzen Zeit sieht er nicht Dich sondern nur seine Vorteile die er durch dich hat.

deine Rache ist ganz einfach: nimm ihm das alles weg. Er wird dich sein Leben lang nicht vergessen.

du hingegen schau zu das du das beruhigt loslassen kannst. Du hast alles getan was ging. Und immer noch nicht war es genug. Denn er wollte nicht dich sondern deine Lebensumstände.

jetzt ist die Zeit wo du dich um dich kümmern musst und wieder zu dir findest, was leicht sein sollte, den es hatte nichts mit dir als Mensch zu tun.
Schau zu das Du einen Mann findest der Dich will und der Dich sieht so wie du bist.

wenn Du nicht mit dem jetzigen Freund die Kurve kriegst wirst Du gar keinen Mann mehr finden den jeder will eine normale und psychisch gesunde Frau. Das muss dein Ziel sein.

wenn noch was ist frag… Danke das du dich gemeldet hast. Das ist der erste Schritt das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Von diesem unreifen etwas solltest du dich sofort trennen, dass ist das schlimmste was man machen kann jemanden zu betrügen, dass dann allerdings 3 mal - sorry der ist ein nichts -

jage ihn weg weit weg und komme ohne ihn zur Ruhe !

Trenn dich, wieso hat man dir in deiner Klinik nicht gesagt das er an deinem Zustand Schuld ist?

Du musst garnichts "am Besten" beenden, sag Ihm das er dich kaputt macht und es aus ist. Wenn er dich nicht in Ruhe lässt , droh Ihn damit das du Ihn wegen Staking anzeigt. Zum Schluss machen bringt du einen Zeugen mit.

Hallöchen gesagt.

Er ist offensichtlich nicht zu einer echten Beziehung fähig. Das musst Du Dir selber erst ein mal eingestehen.

Was Du "sich Mühe geben" nennst, ist doch nichts anderes als ein kurzes Innehalten, indem, was er tut.

Du kannst Dir natürlich auch weiter selber etwas vorlügen, aber seine Taten sprechen für sich.

Mein Rat: Tu Dir selber einen Gefallen und streiche ihn aus Deinem Leben.

Das klingt hart, ist aber die einzige Möglichkeit wieder zu Dir zu kommen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Hey, du bist zu gut für diese Welt!

Du hast Ihn genug Chancen gegeben und dein Vertrauen und deine Liebe hebst du dir für jemand besseren auf. Glaub mir beim 1x fremdgehen bereut man das. Aber danach juckt es einem nicht mehr. Mit Ihm weiter zusammen zubleiben ist ein zu großes Risiko. Es wird alles gut:) Aber bitte entfern Ihm das du deinem Leben.

Und gute besserung ❤️‍🩹