Typ den ich 10 monate getroffen hatte will wieder zurück nachdem es mit der neuen nicht geklappt hat, würdet ihr verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
Anderes 0%

3 Antworten

was gibt es denn zu verzeihen? Wer hat es damals beendet und warum?

Kommt doch außerdem darauf an, was ihr noch für einander fühlt!

Jenna592
Fragesteller

Er hat es beendet wegen der neuen

heaven666  25.03.2024, 22:02
@Jenna592

musst du halt schauen, ob du damit klarkommst. Fehler sind menschlich und irren auch. Aber du musst auch bedenken, er könnte es wieder tun. Wir kennen ihn nicht, du schon! Du wirst dich auf dein Bauchgefühl verlassen müssen oder rational entscheiden, was vermutlich ein "Nein" wäre.

Nein

Da hätte ich persönlich zu viel Selbstachtung vor mir selber 🫡.

Nein

Wenn er was zum an und ausknipsen sucht, soll er sich ne Lampe kaufen....