Würdet ihr fremdgehen verzeihen?

14 Antworten

Fremdgehen ist eigentlich ein Tabu ! Und wenn SIE oder ER das verzeiht, besitzen sie kein Selbstbewusstsein ! Da fragt man sich, warum der Partner fremdgegangen ist. Kann an gewissen Neigungen liegen, was der Partner trotz peinlicher Offenheit offenbart & der Partner das als pervers sieht. Da ist Fremdgehen dann nur noch eine Frage der Zeit. Damit muss dann der Partner rechnen. Man kennt seine heimliche Leidenschaft & gönnt sie ihm nicht. Also lieber paar € in gewissen Institutionen ausgeben & 1x richtig leben, als den Partner ständig mit Wünschen beknien ;-)))

Woher ich das weiß:Recherche

Ob man es verzeiht ist eine persönliche und individuelle Sache aber ich glaube, dass man keinem Fremdgänger eine zweite Chance geben sollte.

Wenn besagter Fremdgänger sich geändert hat, kann er jemandem treu sein, dessen Vertrauen noch nicht die Toilette runtergespült wurde.

Nein, niemals!

Mehr braucht es nicht zu sagen.

Ja, da ich nicht der Illusion auferlegen bin Liebe und Sex seien untrennbar miteinander verbunden.

Verziehen ja, aber nicht vergessen.