Würdet ihr es verzeihen, wenn euer Partner ständig Schluss macht und ihr euch dann wieder vertragt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 8%
Anderes 4%

14 Antworten

Nein

Das zeigt doch, dass die Beziehung nicht funktioniert, gravierende Probleme bestehen, die nicht geklärt werden, und man nicht richtig miteinander reden kann. In einer Beziehung sollte man ein Team sein, miteinander leben, nicht gegeneinander kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Hiii,

Ne,würde ich nicht,denn wenn einmal Schluss is,dann will ich nd andauernd wieder mit demselben Partner zusammenkommen.🙂🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein

Einmal ist keinmal, sagt man landläufig. Das wäre aber für mich schon das höchste der Gefühle. Ein zweites Mal würde es mit mir nicht geben.

Nein

Wer mich nicht mit Wertschätzung behandelt und sich nicht sicher über das ist, was er will hat mich als Freundin nicht verdient.

Nein

Das wäre mir echt zu stressig!