Bloßstellen und Erpressen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals 94%
Je nachdem wie oft das passiert 6%
Ja 0%

6 Antworten

Je nachdem wie oft das passiert

Nun, das ist ja äußerst unangenehm.

Und nein, ganz lange würde ich sowas nicht mitmachen und auch niemandem empfehlen.

Es kann u.U. mal was so arg schief laufen, dass es dazu kommen kann. Dann darf es am nächsten Tag aber ordentlich Knartsch geben und es muss eine wirkliche Aussprache erfolgen. Sollte sowas öfter vorkommen, besteht aus meiner Sicht kein Interesse, an der Beziehung festzuhalten, da ganz grundsätzliche Dinge zu arg und wiederholt verletzt worden sind (Vertrauen, Verlässlichkeit, Offenheit, Absprachen etc.).

Allerdings: Aggressivität und Bloßstellen sind halt auch individuelle Wertungen, ich richte mich hier in meiner Aussage nach "meinen Maßstäben"...

Niemals

Wenn Du weißt was Du wert bist, dann würdest du den Typen zum Teufel jagen. Er soll erstmal seine Traumata verarbeiten, bevor er eine Beziehung eingeht und das Leben andere Menschen zur Hölle macht.

Mega peinlich solche verantwortungslosen "Männer".

Niemals

Wenn er mich lieben würde, würde er sowas nicht machen. Punkt.
Und genau sowas brauche ich nicht.

Niemals

Das wär dann nicht mal mein Partner

Niemals

Wäre dann kein Freund/in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.