Vermisst ihr euren Partner wenn ihr ihn einen Tag nicht seht- kann mich wer beruhigen?

5 Antworten

Da ist jeder anders, so wie es Menschen gibt, die 24/7 mit ihrem Partner zusammen sein wollen und es andere gibt, die Fernbeziehung unproblematisch finden oder Paste, die getrennte Wohnungen haben.

Du musst für dich herausfinden was für dich gut ist und sich gut anfühlt, wie andere fühlen wird dich da nicht weiterbringen…

Milos36434  20.03.2023, 18:45

Getrennte Wohnungen? das ist keine wahre Beziehung dann.

Milos36434  20.03.2023, 21:41
@Patrickpar

Sie leben quasi nicht miteinander, also kann das nicht eine richtige Beziehung sein wenn jeder in einer Wohnung lebt.

Patrickpar  21.03.2023, 07:24
@Milos36434

Ich kenne ein Paar, da funktioniert das wunderbar. Jeder geht arbeiten und hat seine eigene Wohnung, und die si d schon seit etlichen Jahren zusammen, verbringen die Wochenenden zusammen, gemeinsame Urlaube und unter der Woche sehen sie sich auch mind 2-3 Tage

Denke das kommt sehr auf die Umstände an, ich lebe seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, wenn er mal eine Nacht über woanders ist, überhaupt nicht, da find ichs eher ganz nett ^^ wenn ich aber für 2 Wochen meine Eltern besuche dann auf jeden Fall. Kommt halt auch drauf an ob man zusammen wohnt oder wenn nicht, wie oft und wie man die zeit miteinander verbringt.

Definitiv nicht . Wenn man eine wirkliche Beziehung führt ist trotzdem jeder irgendwo seine eigene Person und führt sein eigenes Leben.

Milos36434  20.03.2023, 18:47

Nein das stimmt nicht aber, es stimmt das jeder für sich alleine ist das ist aber, keine richtige Beziehung dann, gibt heute viele solche Leute.

Nein, find ich sogar ganz gut! Ist ja nicht jeden Tag "Tanze Samba mit mir!", oder?

Nein. Ich habe genug anderes woran ich denken kann/muss.

Milos36434  20.03.2023, 17:08

Dein Freund hat sich also schon von dir getrennt, er ist ein Mann für alle Male.

Kleckerfrau  20.03.2023, 17:22
@Milos36434

Quatsch. Ich bin mit meinem Mann über 20 Jahre zusammen. Da muss man nicht jede Minute aneinander denken.