Frage an alle Männer?

7 Antworten

Es kommt darauf wie ihr zueinander steht. Wenn Beziehung dann egal ob man Sie vermisst oder nicht du musst sowas schreiben. Wenn man Sie nicht kennt dann sollte man vieles Hinterfragen.

Ich würde definitiv lieber auf persönliche Weise antworten und klar ausdrücken, dass man die Frau vermisst, zumal, wenn es wirklich so empfunden wird.

Das andere ist doch sehr allgemein und fast schon desinteressiert und abwehrend, jedenfalls, wenn nicht irgendetwas verbindlicheres dazu kommt.

Gerade einem Mann gegenüber signalisiert eine Frau damit meistens schon so etwas wie auf jeden Fall zumindest ein freundschaftliches Interesse und einen Kontaktwunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wenn man es wirklich ebenfalls so empfindet, reicht ein ich Dich auch. Denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt schon sehr distanziert. Als wolle er höflich sein und dich aufbauen, ohne zu lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ich als frau: wenn wir euch ,,ich vermisse dich,, schreiben, dann wollen wir keine antwort wie ,,ich dich auch,,. sondern es ist quasi eine aufforderung zb zu telefonieren oder sich zu treffen. muss nicht immer so sein, aber wir frauen sind nunmal so.

mach am besten irgendwie nh vorschlag ,,hast du heute abend zeit? ich würde dich dann gerne treffen wollen. hast du lust auf pizza essen?,,

gern geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung