Warum schreibt ihr Männer nicht als erstes sonder nur die Frau?

6 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber ich verstehe es auch nicht. Ich bin aktuell mit einem Jungen Anfang einer "Kennlernphase", es ist so schlimm. Er ist sogar noch älter, aber ich bin diejenige die den ersten Schritt machen musste damit er sich auch traut

Randomcom
Fragesteller

Hat es denn geklappt ? I habe echt Angst offen zu sein um und dass ich mir alles nur einbilde und er doch kein großes Interesse hat

karimta  17.01.2024, 22:25
@Randomcom

Ich will dich nicht verunsichern, also bei mir war es Montag so, ich habe mich mit Freunden zu um gesetzt, 2Pause hat er dann noch einen draufgesetzt und sich direkt neben mich gesetzt, also hat es gesteigert.

Jetzt passiert momentan nichts, weil sich jemand bei uns eingemischt hat und ihm es gesagt hat was ich empfinde. Heißt aber nicht das es bei dir nicht klappt! Also trau dich!!

Wegen der Sicherheit, man will sich einfach nicht blamieren und halt sicher gehen, dass der gegenüber dasselbe empfindet

Ich kann aus erfahrung sagen das es sehr belasten sein kann. Ich dachte das mein herz blazt! Hatte aber kein erfolg

Kurios.

Bei meinen Dating-App Erfahrungen ist es genau andersrum.🤣

Ich habe vor Jahren meine Frau auch über das Internet kennengelernt . Es ist ja heute noch so das wenn man als Mann eine Frau als erstes anschreibt in 80 % der Fälle ja nicht mal eine Antwort bekommt . Einige schreiben zurück das man nicht ihr Typ ist was ja auch völlig in Ordnung ist . Warum sollte man sich als Mann dann noch so abrackern mit dem schreiben .

Verliebt haben wir aber erst in der realen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung