Mädchen: was ist eure größte Redflag bei Männern?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte auf jeden Fall...

...treu sein.

...nicht Rauchen/Drogen nehmen etc

...gepflegt sein.

...nicht immer fragen, was ich möchte, sondern. auch selber entscheiden.

...loyal sein

...eine gute Umgangsform haben.

Wenn sie (aus Bequemlichkeit) noch bei den Eltern wohnen. Ich bin 33 und für eine Beziehung kommen für mich auch nur männer 30+ in Frage. Mit ü30 sollte man auf eignen Beinen stehen und wissen wie man einen Haushalt führt.

Auch eine Einliegerwohnung zählt für mich noch bei den Eltern wohnen, weil das nicht richtig getrennt ist.

Ich wohne mit meinem Freund in einem zwei Parteien Haus mit seinen Eltern, die sind aber komplett getrennt, unterschiedliche Eingänge und kein offener Zugang zur Wohnung der anderen. Find ich auch nicht optimal war auch ein Punkt der mir bei der Entscheidung zu einer Beziehung zu denken gegeben hat aber da man sich teilweise eine ganze Woche nicht sieht ist es okay...

Ich glaube meine größte red-flag ist wenn jemand nicht loyal ist.. bin mir aber nicht so sicher ob ich eine größte red-flag habe 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Es gibt viele , aber die größte ist für mich saufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es so einiges,

  • Er darf nicht rauchen oder andere Drogen nehmen
  • Er muss zu 100 % gepflegt sein
  • Er darf nicht immer fragen was ich möchte, sondern soll es auch bestimmen können.
  • Gute Umgangsformen haben, die schlechten habe ich.
  • Respektlosigkeit gegen seinen Mitmenschen
  • W 17
WeltraumVoyager
Fragesteller
die schlechten habe ich.

Made my day haha

Aber ganz gute Liste. Da hätte ich auch mich Chancen 🤪

Aber solche Typen sind durchaus selten geworden

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Corox847

Stimmt. Aber es wird schwieriger. Ich bin selber so, aber viele Mädchen stehen momentan noch auf die „coolen“. Also die, die rauchen, Drogen nehmen, viel Alkohol trinken und mit jedem zweiten Mädchen Sex haben 🤷🏼‍♂️