Jungs und Männer, was hält ihr von Liebesbriefen :)?

6 Antworten

Sehr schön würde ich das finden.

Ich würde die Dame treffen um zu sehen ob wir kompatibel sind oder um ihr persönlich und freundlich zu sagen das ich nicht der Richtige für sie bin.

Das fände ich überaus romantisch und liebenswert - besonders, wenn der Brief mit der Hand und Tinte auf einem feinen Briefpapier geschrieben ist!

Ich würde ihr selbstverständlich auf die gleiche Weise antworten und ihr möglichst sympathisch, schonend und liebevoll erklären, dass ich seit Jahren verheiratet bin und ich ihr alles Glück der Erde wünsche!

Auf jeden Fall aber ist so eine Kontaktaufnahme sympathischer und wertvoller als JEDE elektronische Form!

theframes
Fragesteller

Das stimmt! :)

Ich würde es ein bisschen komisch finde weil du sie auch nur vom sehen kennst !

Vom Fleck weg heiraten.

Ohne Handy, ohne social Media, mit dem wissen, sie macht sich evtl lächerlich?

Die liebt einen wirklich

Und voll süß und romantisch

theframes
Fragesteller

haha stimmt :)

ntech  27.03.2023, 18:34

Ich nähme sie auch sofort ... aber ich hab schon so jemand!

ntech  27.03.2023, 18:40
@Pudelrudel882

Macht nix! Die schreibt auch lieber analog! *Glückspilz bin*

Pudelrudel882  27.03.2023, 18:43
@ntech

Hab dich schon verstanden. Mir tut nur die neue leid.

Das meinte ich. Doofe Situation

ntech  27.03.2023, 18:45
@Pudelrudel882

Ich weiß! Aber die findet jemanden! Es gibt nämlich noch mehr von unserer Sorte!

Es ist besser als z.B. eine WhatsApp da es persönlicher ist