Männer, was würdet ihr antworten?

6 Antworten

bei einer F+ hat man sich keine liebe geschworen, sondern die gemeinsame zeit genutzt, um die "anderen" bedürfnisse auch noch zu befriedigen.

wenn das eine weile her war, und die andere seite es vermisst, ist das doch nichts schlimmes. wenn du es auch vermisst, sags ihr, geh hin und reagiert euch aneinander ab. blöd ist es doch nur, wenn sie mehr will und du nicht.

aber das ist nicht allein deine verantwortung, eine solche situation zu vermeiden.
sie hat nicht geschrieben, dass sie dich liebt, braucht, gefühle entwickelt hat oder leidet ohne dich. sie vermisst dich, oder "es", basta.

vermisst du sie nicht, könntest du ihr das theoretisch auch so sagen, damit schrammt man aber schnell an der unhöflichkeit entlang. du willst sie nicht verletzen, deswegen fragst du hier. das wird aber durch herumeiern nicht einfacher.

der vorteil einer F+ ist doch gerade, dass man nicht voneinander abhängig ist und ehrlich sein kann. hat man mal keine lust, sagt man es, hat man welche, sagt man es auch. so habt ihr euch kennengelernt, so habt ihr zusammen was gemacht. mach es genauso weiter.

ob ihr dann irgendwann mal merkt, dass ihr immer weniger interesse habt - oder dass ihr eine beziehung draus machen wollt - lasst euch eben überraschen...

Bin zwar ne Frau, erlaube mir aber trotzdem zu antworten. 😊

Schreib doch einfach: ich vermisse auch den Sex mit dir (wenn dem so ist). Dann sollte alles klar sein. 🤷‍♀️

Wenn du sie nicht vermisst, ignorier es einfach - und gut ist.

Auf romantische Sätze oder annährungsversuche einer Frau mit der man nur Sex hat reagiert man am besten mit Sexualität. Dann weiß sie wo sie dran ist.

Wenn du romantisch reagierst oder es so stehen lässt, dann is das bald entweder ne richrige Beziehung oder es läuft auf Drama hinaus.

Also ich persönlich würde sie für sowas austauschen. Nimm eine die entspannter drauf ist. Oder bis du alternativlos?

Wenn ich das auch so fühlen würde, würde ich da mitgehen. Ansonsten fände ich es nur süß und würde das so kommunizieren - man sollte schon seine Prinzipien wahren ohne dass was verschwimmt :)

Edit, weil nicht richtig gelesen; Bin kein Mann, upsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Immer die Wahrheit sagen und seinen Standpunkt vertreten.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 23:11

Also sagen "Ich vermisse dich nicht"? Ernsthaft?