Frage an alle Männer?

8 Antworten

Man könnte es ja in eine Frage packen: "Hast du Medizin im Haus?".

Allerdings glaube ich überhaupt nicht, dass es eine Grenze überschreitet, jemandem das anzubieten, mit dem man bereits ausgegangen ist.

Ich würde ich mich darüber freuen. "Daten" heißt doch, dass man jemanden genauer kennenlernen will und nicht unsympathisch findet, somit kann das nicht aufdringlich sein, jemandem einen Gefallen zu tun, der darüber hinaus noch sinnvoll ist.

Hallo abcde1234567👋

Ist doch ein nettes Angebot, da ist die Beziehung die zwischen den Personen herrscht, doch völlig egal, ich hab meiner Nachbarin mal angeboten, was mitzubringen und wir sind nicht zusammen.

Ich kann nur für mich sprechen, ich würde mich freuen.✌🏻

Klares JA - würde mich freuen

Ich würde mich freuen. Da die Frau interesse zeigt und sich schon um mich kümmert.