Ab wann ist Flirten flirten?

2 Antworten

Mit meinem Handy würde ich eh nicht flirten,dann lieber mit einem Menschen. Spaß beiseite,finde es beängstigend wie viele Menschen so tun als wären sie unter Leuten obwohl sie nur im Internet sind. Wenn man bei jemandem ist, dann kann man flirten. Ob es beide als flirten empfinden ist nochmal was anderes .

didyoutalktome2
Fragesteller

Wir können uns aber wegen Ferien gerade nicht sehen. Und das war nicht meine Frage

Man kann nicht pauschal erkennen, ob ein Person gerade flirtet. Jeder Mensch kommuniziert auf ganz unterschiedlich Art und Weise und mit individueller Intention dahinter.

Es kann gut, dass wenn zwei Personen dir gegenüber ein exakt gleiches Verhalten zeigen, eine davon versucht, mit dir zu flirten, und die andere nur eine freundschaftliche Geste äußern möchte.