Wie fühlt sich intensiver Blickkontakt an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal den 3 Punkte Blick ,wenn du jemanden magst. Der geht so:

Zuerst die Augen, linkes Auge, rechtes Auge, dann zum Mund. Jeweils aber nur 3 Sekunden schauen damit du nicht " stierst " .Das nennt man flirten 😀. Wie in einmal dreieck schauen.

Umgekehrt genauso: wenn sie dich länger anschaut, lächle zurück. Weicht sie deinem Blick aus, ist sie vielleicht nur unsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte MordmitFolgen bestätigt

Ist doch ganz einfach, wenn ich Interesse an jemandem habe, dann starre ich die Person nicht an, sondern schaue hin und lächle dabei...wenn dann auch ein Lächeln zurückkommt ist das schonmal ein gutes Zeichen. Meistens halte ich den Blickkontakt auch nicht konstant, sondern schaue auch wieder mal weg und dann wieder hin, um zu sehen ob das Interesse beiderseits noch da ist. Wenn ja, unbedingt ansprechen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge hahhaha, ich habe auch schon Leute intensiv angeglotzt,aber auch nur weil die mich auch schon angeguckt haben ^^

Die denken auch ich würde in ihre Seele schauen