Männer merkt ihr dass das Interesse ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Interesse ist deutlich 50%
merkt man nicht 50%
evariverborn  29.01.2023, 18:29

Interesse an Freundschaft oder mehr?

Wildcringe
Fragesteller

An mehr.

2 Antworten

Das kommt auf den Typ Mann an.

Es gibt Männer, die sofort schnallen, was das bedeutet, und dann gibt es zahlreiche (!) andere, die das überhaupt nicht verstehen. Tatsache.

Er hat zum Beispiel keinen Gegenvorschlag gemacht. Das kann durchaus bedeuten, dass er nix gerafft hat und sich selber einfach nicht traut oder erst gar nicht auf die Idee kommt, dass du was mit ihm machen wollen würdest.

Frag einfach noch einmal, wirklich. Und mach es am besten so, wie ich es dir vorgeschlagen hab: Was Lustiges zu viert. Dann wirkt es nicht wie ein Date und du fühlst dich weniger unsicher.

Interesse ist deutlich

Ja ich würde denken das es deutlich ist - für sehr schüchterne Männer die Ihr Glück vielleicht nicht fassen können - noch einmal wiederholen 🍀

Wildcringe
Fragesteller

Aber er hat dann abgesagt, weil er weggefahren ist. Er hat aber kein Gegenvorschlag gemacht. Wie siehst du das? Dann hab ich ihn erst vorgestern seit dem gesehen und er hat mir viele Fragen gestellt.

Ollider  29.01.2023, 18:35
@Wildcringe

Es kann natürlich auch sein das er nicht interessiert ist - nicht jeder erkennt sein Glück

Wildcringe
Fragesteller
@Ollider

Eigentlich hat er immer Interesse gezeigt.
Er hat gefragt ob ich schon im klausurenstress bin. Und ich hab dann darauf geantwortet und ihn auch gefragt. Dann hat er gefragt ob ich extra für das Seminar hergefahren bin. Ich meine ne heute nicht, da ich beim Arzt war. Er meinte dann er geht zu Bibliothek damit es sich lohnt. Dann hat er mich noch gefragt ob ich jetzt heimfahre. Ich meinte ich denk schon. Aber ich hab gehofft dass er mich fragt ob wir was machen. Auf der anderen Seite sind bald Klausuren ( Uni).
Hätte er überhaupt mit mir geredet wenn er kein Interesse hat?

Ollider  29.01.2023, 18:44
@Wildcringe

Ist schwer zu beurteilen - so aus der Ferne - es kann sein das er nur aus Höflichkeit Smalltalk macht - oder er checkt es tatsächlich nicht und ist mega schüchtern - um das raus zu kriegen musst du noch ein mal einen Versuch starten - du hast doch nichts zu verlieren - außer das er nicht möchte - so oder so - du brauchst Dir hinterher keine Vorwürfe machen - ach hätte ich doch - du bereust irgendwann nur was Du NICHT getan hast

Wildcringe
Fragesteller
@Ollider

Aber per WhatsApp kann er doch als schüchterner auch fragen? Wenn ich schon als erste gefragt hab?

Wildcringe
Fragesteller
@Ollider

Und er hat gelächelt als er mich gesehen hat.

Ollider  29.01.2023, 19:10
@Wildcringe

Naja als schüchterner ist per WhatsApp genauso schwierig - das wirst du machen müssen wenn du es genau wissen möchtest

Ollider  29.01.2023, 19:29
@Wildcringe

Tut mir sehr leid für Dich - aber vielleicht ist er es auch?

Wildcringe
Fragesteller
@Ollider

oder er hat keine Lust?
wie soll ich das angehen? Keine Ahnung wie oft ich ihn jetzt sehe. Ich kann ja Gespräche führen, vllt kommt doch was. Aber es sind bald Prüfungen bis Ende Februar und dann Ferien bis Mitte April.

Ollider  29.01.2023, 19:35
@Wildcringe

Du hast doch nichts zu verlieren - außer einen Korb zu bekommen - frag Ihn ob er mit Dir etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen geht - einfach nur um vom Stress ein bisschen abzulenken - Du möchtest nicht alleine gehen

Ollider  29.01.2023, 19:40
@Wildcringe

Da kann ich Dir wirklich nicht helfen - vielleicht kommt morgen eine günstige Situation und Du fasst Dir ein Herz 🍀🍀🍀🍀🍀