was würdest du tun, wenn eine fremde person auf der straße nach deiner nummer fragt, weil sie dich attraktiv findet?

13 Antworten

Ich gebe ganz sicher niemandem mehr meine Nummer, den ich nicht wenigstens ein bisschen kenne.

Selbst einem Typen den ich echt süß finde und der voll mein Typ wäre, habe ich meine Nummer erst gegeben (aber von mir ausgehend), als wir uns schon mehrmals begegnet sind und bisschen unterhalten hatten.

Jetzt sowieso nicht, da ich vergeben bin. Klar wären Freunde auch ganz gut, aber meist steht hinter dem nach Nummer fragen eben ne andere Absicht. Außerdem hab ich so meine Schwierigkeiten, Freundschaften zu halten, da ich viel Kontakt eher als anstrengend empfinde und viel Zeit für mich brauche. Bin Autist.

Gibt es solche dummen Menschen noch die die Nummer geben XD

Ablehnen, und weiterlaufen. Das ist mir einfach zu unangenehm und oberflächlich, rein vom Aussehen her angesprochen zu werden.

Kommt darauf an, ob es ein Mann oder Frau wäre. Einem Mann würde ich fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat :-)

Von Frauen bekomme ich nicht selten ihre Nummern, obwohl ich es garnicht will.

Liegt vielleicht an meiner sehr auffälligen Statur, Optik und Größe und sicher auch an meiner Art zu kommunizieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

naja nummer geben wenn person gut aussieht undsympatisch wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mir wurde schon zu oft das Herz gebrochen