Wie fühlst du dich wenn jemand nach deiner Nummer fragt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fühle mich geschmeichelt (Süß dass er/sie fragt :-) 54%
Fühle mich unwohl (unangenehme Begegnung für uns beide??) 42%
Fühle mich angeekelt (Ihh was ist das denn für einer/eine) 4%

9 Antworten

Fühle mich geschmeichelt (Süß dass er/sie fragt :-)

Find ich cool, wenn jemand mich mag. ^^

Ob dann daraus was wird, liegt dann an der Person.

Oh stimmt, meine Nummer geb ich auch nich Jeder dahergelaufenen.

Wenn man sich nicht kennt, wird daraus garnichts. Also wenn mich jemand wildfremdes ansprechen würde, wäre das in jedem Fall ein nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fühle mich geschmeichelt (Süß dass er/sie fragt :-)

Lasse mich dann dennoch auf die Person ein. Das Interesse kommt dann schon noch.

Fühle mich unwohl (unangenehme Begegnung für uns beide??)

Wenn mal mich z.B. fragt: Hey, ich finde ich wirklich süß, hast du Lust auf ein Treffen?

Dann wäre es mir unangenehm, ich habe kein Interesse an dieser Person (bis auf eine😉) und das ist mir irgendwie peinlich.

Wenn mich jemand fragt: Ich finde dich nett, hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?

Das würde ich einfach nett finden, wenn ich die Person auch nett finden würde , dann sage ich ja und nein wenn ich sie nicht nett finde. Normal denke ich…

Nur noch eins: Ich würde wahrscheinlich nur bei meiner Freundin mit Freuden Ja! Sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Fühle mich geschmeichelt (Süß dass er/sie fragt :-)

wenns ein sympatisches mädchen ist auch gerne aber muss halt sympatisch sein und bin m15 also würde definitiv nein sagen wenn eine 40+ jährige dame es wollen würde was unwahrscheinlich wäre

aber wird mir so oder so nie passieren haha

Fühle mich unwohl (unangenehme Begegnung für uns beide??)

Kommt immer darauf an, in welchen Kontext man gefragt wird...

Ekelhaft find ichs dann wenn man vorher keinerlei Kontakt hatte...so ein "Hallo, Nummer?" (Gilt auch für Anlabern auf der Straße)

Wenn man sich bisschen kennt, geschrieben hat, dann seh ichs halt relativ neutral. Lehne halt ab und gut ist