Was denkt ihr?

4 Antworten

Die Studie ist insofern Schwachsinn, da sie etwas "Übernatürliches" darstellt. Vermutlich basiert es auf einer verfälschten, oder missglückten Umfrage. Was jedoch gut möglich ist, dass du viele positive Erlebnisse mit einer Person hast und daher bleibt diese dir eingebrannt. Theoretisch erhöht die Anzahl an positiven Erlebnissen die Chance, dass die andere Person auch an dich denkt, weil sie vielleicht auch diese positiven Erlebnisse mit dir teilt. Das würde für die Studie sprechen.

Ich kann dir jedoch versichern, dass die Studie einen groben Messfehler oder anderweitigen Fehler haben muss.

Es gibt zwar auch bestimmte Formen von Hormonausschüttung, welche indirekt als eine Art Vermittler wirken können, jedoch ist das sehr unwahrscheinlich in diesem Kontext.

Bezüglich des Interessenkonflikts:
Ich würde dir raten, dass du einfach mehr mit ihr machst. Wenn sie allein schon Dinge wie rausgehen ablehnt, dann wäre ein Date vermutlich ein hohes Risiko wenn du keine Ablehnung erleben willst. Aber du solltest leben. Wenn du sie magst, dann mach mehr mit ihr und riskiere ein Date.

Jetzt zu deiner Aussage, dass du nicht verliebt bist:

Bedenke, dass es immer eine Bedeutung hat, wenn das Unterbewusstsein eine Person in deinem Gedächtnis hält. Erinnere dich aber auch daran, dass es nicht immer mit Liebe zu tun haben muss. Wenn du dich an den Typ erinnerst, der dir im Zug vor die Füße kotzt, dann hat das mit Liebe nichts zu tun. Es kann sein, dass etwas an dem Mädchen interessant ist, oder dass du sie lediglich genauer kennenlernen willst. Für eine nähere Antwort brauche ich aber mehr Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke es könnte in einer bestimmten Hinsicht zutreffen wenn Bsp du dich verliebt weil sie so nett is sie könnte so nett sein weil sie dich mag doch sonst denke uch es trifft eher weniger zu oder seltener

Das stimmt nicht.

Was du da meinst ist auch keine Studie.

Das stimmt absolut nicht.