Deshalb kein Interesse mehr

würde nichts ausmachen 74%
eher nicht mehr 26%

19 Stimmen

8 Antworten

würde nichts ausmachen

Man kann ja miteinander kommunizieren und sagen was man nicht toll findet/ gut findet und üben ;)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder wie man so schön sagt.

würde nichts ausmachen

Wäre mir egal ich bin sicher auch nicht besser😂

Man kann es ja zusammen üben...

würde nichts ausmachen

Nein, dass würde Ich nicht. Ist ja nur 1 Sache die in einer Beziehung schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde nichts ausmachen

Guten Morgen, da einem dieser Mensch wichtig ist, ist das egal, lieben Gruß

würde nichts ausmachen

Offen drüber reden und üben -> Übung macht den meister 💪🏻