Hast du dich schon mal in ein Anime verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
TheOddness  22.05.2024, 15:20

Wie sieht’s bei dir aus?

rainbowsch
Fragesteller

Ich noch nie nein

7 Antworten

Als ich 14-16 Jahre alt war fand ich Piccolo aus Dragonball (italienische Stimme) unglaublich Sexy. 😂 Es gibt noch viele weiter Charaktere die ich einfach Toll fand die meine Kreativität angeregt haben. Vor allem wenn sie eine hammer Stimme hatten.

Auch war ich früher ein Legend of Zelda Fan wo ich mir gerne vorgestellt habe wie Zelda und Link zusammen kommen und dies bezüglich auch ein Fanfic gezeichnet etc.

Ich habe Manga Fanfics Liebesgeschichten gezeichnet von Dragonball und von anderen Animes und Filmen 😂

Naja, als Fan zu schwärmen hat ja fast jeder gemacht egal ob es jetzt eine reale oder eine erfundener Charakter ist.

Verlieben ist etwas zu extrem, da verliebe ich mich lieber in einer echten Person.. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe gestern das Jenke Experiment geguckt und das hat mir den Rest gegeben. Wir sind verloren, wenn es so weitergeht! Bitte gebt echten Menschen eine Chance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Definitiv, es gibt:

.

gute Anime

Sehr gute Anime

Anime die mich zum weinen bringen

und

Animes in die ich mich verliebe

.

und vom letzteren gab es bisher nur einen einzigen

Ja

Da Liebe sowieso oft eine ziemlich einseitige Angelegenheit ist, so what. Man liebt was man liebt. Was sind denn die Fragen?

rainbowsch
Fragesteller

Fragen um animes, welche man am besten findet oder welchen Charakter am meisten mag usw. sieht man hier hunderte davon

Daoga  22.05.2024, 18:30
@rainbowsch

Meine "Liebe" die mein Leben stark beeinflußt hat war schrägerweise gar kein echter Anime-Charakter, sondern "war halt nur so gezeichnet" (Zitat aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"), nämlich der Weltraumdetektiv Captain Future. Lang ist es her, erste Ausstrahlung 1980 ... aber auf den sind damals alle Kids abgefahren die die Serie sehen durften. Mutig, positiv, hochgebildet und immer ein Ass im Ärmel und die erste "Erwachsenenserie" (Krimis im Weltall!) im Kinderprogramm, dazu ein obercooles Raumschiff und eine schräge Crew, was konnte man daran nicht lieben? Und der Soundtrack erst, der ursprünglich für einen Western gedacht war. Klassiker bis heute.

Ich stand mal auf Figgy aus "Tuca & Bertie".

Das ist ein Feigenbaum mit Männerkörper! 😅

Mir haben seine einfühlsame und reflektierte Art und die starken Arme gefallen. Leider ist er Alkoholiker.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)