Wenn man verliebt ist sollte man alles tun um zu versuchen mit der person zusammenzukommen?

7 Antworten

Nun ja, ganz sicher sollte man nichts gegen den Willen der Person unternehmen.

Grundsätzlich ist es sinnvoll zu versuchen, eine mögliche Beziehung ganz entspannt und mit viel empathischer Kommunikation aufzubauen. Und auf jeden Fall auch ein "Nein" akzeptieren.

Nein sollte man nicht.

Einfach so sein, wie man ist. Zuhören und abwarten. Nett sein und wenn's passt, läuft alles, wie von selbst.

Nein sollte man nicht, so ein Typ hatte schon an der Backe und wenn man ihm sagst will nichts von dir sollte man das nicht erzwingen.

tagjan7 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 14:55

Wenn du meinst.

Graystorm  01.02.2025, 14:58
@tagjan7

Glaubst hier ja eh niemanden deshalb stellst du 100x die gleichen Fragen.

Nein!

Erst einmal ist das Recht der anderen Person zu 100% zu berücksichtigen. Denn Deine Rechte enden dort, wo die einer anderen Person beginnen.

Da Du ja eh auf Minderjährige stehst (Hebephilie), ist Deine Zurechnungsfähigkeit auf rechtlicher Seite erst einmal als fraglich zu betrachten.

Von daher möchte ich, zu dem Schutz Deiner zarten Psyche, nicht weiter darauf eingehen.

tagjan7 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 08:57

Was?

tagjan7 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 08:59

Ich darf eine 16/17 jährige daten das kannst du nicht stoppen! wenn wir beide eine beziehung wollen ist das ok!

Wiesel  01.02.2025, 09:06
@tagjan7

Klar, das ein Bestreben einer Beziehung aber auch nichts mit sexuellen Handlungen zu tun hat, weißt Du.

Ich vögel ja auch nicht jede Person mit der ich in einer GeschäftsBEZIEHUNG stehe.

Es gehören ja immer zwei zu einer Beziehung und wenn das Verliebtsein nur von deiner Seite aus ist, macht es wenig Sinn. Ist hart, aber gehört zum Leben.