Findet ihr man soll eine Person in der man sich verliebt hat,kämpfen seine Beziehung kaputt machen oder warten bis man nicht mehr verliebt ist in der Person?
Also man entwickelt für jemanden Gefühl der in einer Beziehung ist, ich will nicht das wegen mir eine Beziehung kaputt geht.
Obwohl die Beziehung eventuell nicht läuft, es ist nicht meine Art..
5 Antworten
Ja das Problem habe ich auch aktuell. Muss es einfach so akzeptieren aktuell wie es ist, denn ich werde nicht in die Beziehung funken. Das würde ich mir von anderen nicht Wünschen also sollte man es selber auch nicht machen
Da eine Beziehung meistens eine Verbindung zwischen 2 Menschen ist, sollte man sich in diese nicht einmischen.
Interesse an einer Person in dieser Beziehung darf man aber sicherlich bekunden - dann erfährt man auch (meistens), ob dies Früchte tragen könnte!
Denn eine Beziehung, die super läuft, lässt ein Eindringen nicht zu.
Und wenn jemand mit Suizid droht, wenn man ihm nicht hilft aus der Beziehung raus zu kommen?
Wer mit Suizid "droht" bringt sich nicht um - die wollen nur reden 😉
Dass man nicht davon ausgehen soll, dass nur weil einer es vorher ankündigt, es dann sich nicht tut.
Ich würde die Beziehung nicht kaputtmachen aber warten,ob die Person mal frei wird
Flirten darf man immer und da wirst Du spüren, ob dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht.
Kämpfen ja, und zwar gegen die Gefühle!
Ja das Problem ist verstehe mich mit einer Person so gut aber ist nun mal in einer Beziehung
Wie soll man sich verhalten wenn jemand einem erzählt, wie unglücklich er in seiner Beziehung ist, aber dann richtig gemein wird, wenn man sich da einmischt?