erdbeeren nach nem Tag verschimmelt? Das ist brutal
da ist definitiv was Schrott oder die muss mal den Kühlschrank ordentlich reinigen
erdbeeren nach nem Tag verschimmelt? Das ist brutal
da ist definitiv was Schrott oder die muss mal den Kühlschrank ordentlich reinigen
Absoluter Trash
Ich denke nicht das wer drauf achtet, ich hab es zumindest nie
Ich hab erst neulich erfahren das bei uns im Ort von der Stadt aus ein "Sozialpsychologischer Dienst“ geboten wird, musst du mal bei euch im Ort gucken
die helfen unter andern Jungen Erwachsenen mit Problemen und allerlei Dingen die auch die Job Welt betreffen
Doch ich werde mich nicht los, alle meine Fehler im Gepäck
hmm… erstmal cooles profilbild
zweitens, es ist schwierig… vielleicht war es garnicht so ernst gemeint von ihnen oder sie haben einfach nicht bemerkt wie wichtig dir das Thema ist, vielleicht hätten sie dann anders reagiert
ist aber alles nur Mutmaßung, ich kann dir nur empfehlen aufzupassen welche Themen du bei wem ansprichst, ich hab nen sehr guten Freund den ich eigentlich auch gern hab aber bei einigen Dingen und Meinungen geraten wir aneinander, was ich als wichtig empfinde tritt er mit Füßen, ist einfach manchmal so bei menschlichen Beziehungen. Als Mensch hat man Ecken und Kanten und diese stoßen manchmal aneinander
Man hat jetzt einige Optionen, entweder man spricht das Problem an, vermeidet zukünftig drüber zu reden, man rächt sich, man trennt sich
wenn es wirklich gute Freunde sind dann muss man ihnen vielleicht einfach vergeben oder piesackt sie bei was anderem etwas
Es sind schon verrücktere Dinge passiert
Lass stecken
Hinterlassen überall Pferdeäpfel, brauchen Pausen, das Essen hat auch nen CO2 Fußabdruck und wer weiß wie die Methan Werte bei nem Pferd sind
außerdem sind die nicht so schnell wie Autos… ne Reise von a nach B dauert plötzlich 20 mal länger
Ich Frag mich immer mehr ob was im Wasser ist
Einer der Gründe warum ich solche Szenen meide…
und zu deiner Frage "You miss all the shots you don’t take" (Du verpasst alle Schüsse die du nicht abgibst)
ist vermutlich nen Statistik Ding, wenn sie es einfach oft genug versuchen wird sich schon eine finden die mitmacht und bisher gab es wohl noch keine negativ Erfahrung die prägnant genug war um erneute Versuche bei anderen zu unterbinden
Ist halt mies auf längere Zeit für dein Hirn da du es mit dopamin fütterst ohne wirklich was dafür zu tun, es entwickelt sich ne Abhängigkeit und man fängt an weniger andere Dinge zu tun die aufwendiger sind aber halt auch produktiver sind, der kurze dopamin Kick ist einem plötzlich lieber als z.B seinem Hobby nachzugehen
Kommt auf den Partner an, aber so bald ich mir der Person sicher bin vertraue ich ihr blind
Absolut, durch dick und dünn… „wie in guten so wie in schlechten Zeiten“ und so
Meinem Maßstab nach bist du eher auf der kleineren Seite
Schwarz mit vereinzelten grauen Haaren, zähle mittlerweile 40+
bin erst 23 :,l
Mein Gott ist der Durchschnitts Mensch schlecht im Rechnen…
was bringt ne 7stunden Woche wenn sich Menschen anfangen das Leben zu nehmen weil sie nicht haben wofür es sich zu leben lohnt? Ah ja genau die Arbeit ist ja so lebenswert
es ist unfassbar wie dämlich die Menschen sind, gleicher Mist jetzt bei der Gesundheitsreform… anstatt einfach die 20 reichsten Menschen Deutschlands mit ner Vermögenssteuer von 2% zu belasten tut man einfach dem Volk das Genick brechen… Hautkrebs Vorsorge? Ach Quatsch, unnötig… dein Kind ist 7? ist zu alt für die familienversicherung und muss separat angemeldet werden
ARBEITEN & LEBEN in Deutschland lohnt sich imeibfach nicht mehr, jeder in meinem Umfeld sagt das, wegen ob untere, mittlere oder etwas höhere schicht
und noch zu unserem ach so tollen Kanzler er ist zurzeit der UNBELIEBTESTE Amtsträger, laut seinen eigenen Worten damals zu Scholz sollten wir ihn abhacken
Und es treibt mich in den Wahnsinn
Akzeptieren das es keinen tieferen Sinn gibt und die Existenz des Leben einfach nur absurd ist
Ich bin bis ich 18 war noch zum Kinder Kardiologen xD
und das als fast 2 Meter Typ, der war bis dahin halt noch zuständig für mich