Verliebt?
Hi
Ich bin voll in ein jungen aus meiner Klasse verknallt und dachte mir das ich ihn anschreibe und ihm einfach schreiben werde Hi ich bins ..... ich find dich voll toll hast du Lust dich mal zu treffen?🙈
Ich würde das alles erst in nem halben Jahr machen da ich da die schule wechsel wegen den Oberstufen Profilen,denn wenn er nein sagen würde, würde es voll peinlich sein.
Würdet ihr ihm das anders schreiben?
4 Antworten
Also ke nach dem wie du aussieht und ober er dich mag. Wird ein Junge zu 99% ja sagen. Aber die meisten Jungs denken Mädchen machen so was zu ver@rsxhe wenn sie solche Nachrichten bekommen. Du solltest ihn in der Schule aufmerksam auf sich machen
Das ist super, dass du ihm das schreiben willst und dich das traust. Die Nachricht kann man auch so schreiben, ich denke mal, dass das die Art ist, wie du schreibst und das ist am besten.
Und zu deiner Sorge, dass er nein sagen könnte: Dann ist das halt so. Er wird dir das nicht übel nehmen, auch wenn ihr euch jeden Tag seht. Er weiß dann aber wenigstens was Sache ist und versteht vielleicht, warum du manche Dinge tust. Aber nein heißt nein, und wenn du nicht so stark versuchst, ihn noch zu einem Ja zu überzeugen, spielt das für ihn keine große Rolle mehr. Du wirst aber als mutiges und ehrliches Mädchen in Erinnerung bleiben.
Das ist gut oder Vill würde es so formulieren= hey , finde voll cute wollen wir uns vielleicht Mal treffen?
Mach doch jetzt, das klingt blöd aber imagine dir passiert was bin dahin oder er findet in der Zeit nh Freundin dann wirst du dich immer ärgern und fragen was gewesen wäre wenn. Da ist nichts cringe dran: Hi zu schreiben. Ehrlich.
Lg
Fühl ich voll, ich hab mal verkackt aber am ende ists ne vertane Chance, come on ich glaub an dich! :)
Ja aber wenn er nein sagt ist es schon übelst peinlich weil ich ihn jeden tag sehen muss